mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23.10.2017 15:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Willkommen im Club Optik Plakat vom 27.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Willkommen im Club Optik Plakat
Autor Nachricht
Scan7
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2010
Ort: Bremerhaven
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.02.2010 05:40
Titel

Willkommen im Club Optik Plakat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buuah..sitze den 4ten tag hintereinander bis 5 uhr morgens vorm rechner und muss arbeiten!
langsam schieb ich solche optiks das ich echt tausendmal die linien und abstände kontrollieren muss, da sie alle schief und krum aussehn....
jetzt hab ich mal, um mal auf andere gedanken zu kommen, fix ein CLUB OPTIK Plakat gemacht!!!!
die disco für mediengestalter die genau wie ich ständig bis in die puppen vorm rechner sitzen müssen/wollen!
*bäh*
na wer will mittanzen * Ich geb auf... *




so, habt nachsicht wenn der nicht perfekt ist, es ist echt spät und meine augen kräuseln sich,
...jetzt geh ich schlafen... * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *

so jetzt meckert * Ich will nix hören... * Guck rechts! *pah* Grins

grüßle der scan
  View user's profile Private Nachricht senden
Schputnik

Dabei seit: 19.01.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.02.2010 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, erster Eindruck ist gut.

Hast du mal versuch deine Informationen die auf dem Flyer verteilt sind (es gibt 6 Textinformationen auf die ich mein Auge richten könnte) etwas kompakter und näher beieinander zu setzen? Dadurch könntest du es vll auch vermeiden, 6 Schriftgrößen und 3 Schriftschnitte zu verwenden.

Und das Orange würd ich vom Farbwert noch etwas mehr an die anderen Farben anpassen, sticht so raus.

Wie gesagt vom ersten Eindruck gut, aber die Informationen sind zu wirr und verstreut.

Meine Meinung.
Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Scan7
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2010
Ort: Bremerhaven
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.02.2010 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

juhu...endlich wieder ein klaren kopf *Thumbs up!*
ja also das mit den verschiedenen schriftgrößen ist gewollt, ich finde es bringt noch mehr dynamik rein, und dem betrachter soll ja eigentlich das durchnander in meinem kopf vermitteln werden!
aaaber die verschiedenen schriftgschnitte habe ich alle mal angeglichen...is mir heute morgen garnet aufgefallen * Ich geb auf... *
auch die verstreuten infos sind extra, damit der betrachter gezwungender maßen hin und her gucken muss und so optisch ein knick ensteht...ach lol ich weiß doch auch net *ha ha* ...war eh nur funarbeit Grins

werde bald mal die überarbeitet version posten Grins jetzt gönn ich mir mit meiner frau ein besuch im restaurant!
grüßle Scan7
  View user's profile Private Nachricht senden
Schputnik

Dabei seit: 19.01.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.02.2010 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

das bringt nicht mehr dynamik rein, sondern macht es komplexer *zwinker*
Ja der Betrachter wird gezwungen hin und her zu schauen, was aber nicht heißt das es dadurch für ihn verständlicher wird.
Im Gegenteil, der Blick kann nicht an einer Position verweilen und springt hin und her.
Lächel


Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Website Club
Briefpapier für Salsa Club
[Kritik] Club-Getränkekarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.