mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quick & Dirty: die 23 bitte! vom 18.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Quick & Dirty: die 23 bitte!
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Wie findest du dieses Battle?
Toll, da mach ich mit!
10%
 10%  [ 5 ]
Malen kann ich nicht, aber ich schau mal zu.
29%
 29%  [ 14 ]
Is mir so egal, ich muss mit dem Hund raus.
6%
 6%  [ 3 ]
Der soll sein Zeug mal schön alleine machen!
6%
 6%  [ 3 ]
An Umfragen nehme ich grundsätzlich nicht teil.
14%
 14%  [ 7 ]
Alle Antworten sind richtig.
31%
 31%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 47

footbagfreak
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2011 00:11
Titel

Quick & Dirty: die 23 bitte!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeit für eine neue Herausforderung!

Ich möchte eine Tattoovorlage für eine gute Freundin erstellen.
Leider bin ich in Lettern, Florals & Schnörkeln nicht besonders gut,
hab einige Scribbels gemacht und komme bis jetzt auf keinen grünen Zweig.
Da dachte ich mir so, weil hier sowieso kaum noch gebattlet wird, kann ich ja mal was anstoßen.
Wenn ein bisschen was zusammenkommt, wärs toll, wenn nicht mach ichs halt alleine.

Inhalt ist ganz simpel:

23

Die Schwierigkeit ist, die beiden Ziffern harmonisch zueinander zu bringen / zu kombinieren / mit Schnörkel zu verzieren.

Morgen werd ich mal ein paar Skizzen scannen und einstellen. Wenn jemand eine Idee, Lust und Zeit hat;
ich bin für jeden Beitrag dankbar. Muss nicht ausgearbeitet sein, einfach schnell und schmutzig genügt.
Ich brauch keine fertige Vorlage, es geht einfach um eine Ideensammlung und ein paar Anregungen.
Wenn sich jemand auch mehr Mühe geben will, umso besser.

Eine Schriftvorlage hab ich zwar bekommen, wo die Stilrichtung in etwa festgelegt wird, die möchte ich
aber (noch) nicht zeigen, damit dieses Battle so frei und die Ideen so unbefangen wie möglich bleiben.

Also, wer macht die schönste 23 ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 18.05.2011 01:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da das ganze ja für eine bestimmte Person ist, könntest du nicht evtl. doch etwas zum Style sagen? Also spezielle Vorlieben der Person in welche Richtung das gehen kann/soll?! hip hoppig, rock'n rollig oder doch eher klassisch? Da wird's doch sicher eine grobe Richtung geben?!
 
Anzeige
Anzeige
footbagfreak
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2011 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, eben nicht. Es geht nicht darum, dass jemand anderes die Vorlage erstellt,
sondern um die Art & Weise, wie man die beiden Ziffern kombinieren und darstellen kann.
Deshalb gebe ich noch gar keine Richtung vor. Einfach mal drauf los. Es muss ja nicht mal
gezeichnet oder selbstgemacht sein. Wer ein schönes Foto einer 23 hat, darfs auch gern beisteuern.
Zeigt einfach mal, was euch gefällt. Alles darf, nichts muss. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Sp4wNi

Dabei seit: 26.10.2010
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2011 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Können es auch fertige Tattoos sein?
Mein bruder hat seinen Oberarm auch voll mit ner großen 23 und jede menge zeug drum rum?!
Vll kann man da was abkupfern oder anregungen holen?!
grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2011 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sp4wNi hat geschrieben:
Können es auch fertige Tattoos sein?


Drück ich mich denn so undeutlich aus? Je mehr, desto besser!
Und wenns auch noch so bescheuert aussieht, ich pick mir dann schon das brauchbare raus.

Immer her damit! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2011 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

׀׀׀׀׀

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
PurPleHaZe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2011 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
׀׀׀׀׀

Grins


Find ich ne ziemlich geile Idee!
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.05.2011 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PurPleHaZe hat geschrieben:
Horst Horstenhorst hat geschrieben:
׀׀׀׀׀

Grins


Find ich ne ziemlich geile Idee!

Simpel, aber hat was Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Dirty Verona
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.