mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Postkarten-Sendebattle die 3te! vom 08.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Postkarten-Sendebattle die 3te!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 17.07.2010 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank!!
Dann sind wir jetzt komplett und ich würde euch bitten, fleißig abzustimmen! Dauer bis 23.7.!!

Also los gehts!

zur Abstimmung
 
Jappy

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.08.2010 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und ich hab bis heute keine bekommen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 20.08.2010 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jappy hat geschrieben:
Und ich hab bis heute keine bekommen *Schnief*

Echt nicht? Dann schimpfe ich mal mit haze, er hat mir versprochen, eine zu schicken...
 
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.08.2010 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jappy hat geschrieben:
Und ich hab bis heute keine bekommen *Schnief*


Dann bekommste von mir zum Trost ´nen James, wenn ich mal in Produktion gehe. Lächel

Das kann aber noch ´ne Weile dauern, da ich erst mal renovieren, sanieren, rotieren und letzten Endes umziehen muss, bevor ich wieder an´s basteln denken darf.

Nur um das mal dezent zu erwähnen, falls sich schon jemand wundert, was aus meinen vollmundigen Ankündigungen geworden ist. Ooops

Aber bis Weihnachten sollte es dann doch klappen! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Jappy

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.09.2010 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Jappy hat geschrieben:
Und ich hab bis heute keine bekommen


Dann bekommste von mir zum Trost ´nen James, wenn ich mal in Produktion gehe.

Das kann aber noch ´ne Weile dauern, da ich erst mal renovieren, sanieren, rotieren und letzten Endes umziehen muss, bevor ich wieder an´s basteln denken darf.

Nur um das mal dezent zu erwähnen, falls sich schon jemand wundert, was aus meinen vollmundigen Ankündigungen geworden ist.

Aber bis Weihnachten sollte es dann doch klappen!


Super! Lächel Lächel Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Postkarten-Sendebattle die 2te!
Postkarten-Sendebattle (recycelter) Sommeranfang
[IDEE] MGI Postkarten
Postkarten-Sende-Battle
Neues Postkarten-Battle ... ?
postkarten-serie. kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.