mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Postkarten-Sendebattle die 3te! vom 08.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Postkarten-Sendebattle die 3te!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 15.07.2010 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay Lächel
 
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.07.2010 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe meine Karte verschickt - am 21.06. schon!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
gothikflower

Dabei seit: 16.10.2008
Ort: Ochsenhausen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.07.2010 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * Yay, meine Internetleitung ist wieder da! Grins

Nochmals sorry wegen der Verspätung, aber hier ist die Karte von Zwetchgo Lächel




Hoffe man erkennt sie, konnte sie leider nicht besser abfotografieren und mein Scanner ist am Ar*** Menno!

Für die die es interessiert: das Schwarze ist eine Wachsschicht auf rotem Karton, in der Zwetschgo das Blümchen eingeritzt hat. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 15.07.2010 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey coole Idee! Lächel

Deine Karte ist angekommen, Filuti, soll die Tage gepostet werden *zwinker*
 
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 16.07.2010 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, da wir jetzt mal mit dem Voting anfangen wollen, schlage ich vor, wir wechseln mal in den anderen Thread und stimmen dort ab. Selbes System, der erste erhält 3 Punkte, der zweite 2 und der dritte Platz einen.

Also, auf gehts! Das Voting läuft bis zum 23.7. * Applaus, Applaus *

Abstimmen!

PS: Die zwei fehlenden Karten werden hoffentlich noch gepostet, ich hab beide Empfänger angeschrieben. Haze schickt seine an Jappy später, seine Karte fällt also aus dem Voting raus. Aber die beiden von Ashley und Filuti kommen hoffentlich noch, wäre schade sonst. Oder habt ihr vorm wegschicken von eurer Karte Fotos gemacht (ist vermutlich zu empfehlen), dann könnt ihr die ja posten?!
 
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.07.2010 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Damit man als "Gewinner" auch was "gewinnt" (außer Ruhm und Ehre):
sollen wir es so machen dass er vielleicht ein Thema für die nächste Runde aussuchen darf?

Sowas wie beim "Mal doch mal"- das find ich im moment ganz witzig.

Nur mal als Idee Lächel


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Fr 16.07.2010 15:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.07.2010 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AdidasSuperstar hat geschrieben:
Damit man als "Gewinner" auch was "gewinnt" (außer Ruhm und Ehre):
sollen wir es so machen dass er vielleicht ein Thema für die nächste Runde aussuchen darf?

Sowas wie beim "Mal doch mal"- das find ich im moment ganz witzig.

Nur mal als Idee Lächel


find ich gut *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 16.07.2010 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja warum nicht Lächel
 
 
Ähnliche Themen Postkarten-Sendebattle die 2te!
Postkarten-Sendebattle (recycelter) Sommeranfang
[IDEE] MGI Postkarten
[Postkarten Battle] Abstimmung
Postkarten-Sende-Battle
Neues Postkarten-Battle ... ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.