mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 14:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop Schmincken vom 28.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Photoshop Schmincken
Autor Nachricht
hello_kitty1993
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2011
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.10.2011 12:31
Titel

Photoshop Schmincken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel

ich hab ein bisschen herumprobiert und versucht im Internet was zu finden aber ich finde leider nichts deswegen wollt ich euch fragen könnt ihr mir zu dem Bild ne Erklärung geben wie ich die Lippen rot machen kann liedschatten auftragen kann usw... wäre echt toll Lächel.

Danke schonmal * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2011 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kein Bild
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2011 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da gibt es ziemlich viele Möglichkeiten und Videos im Netz.
http://lmgtfy.com/?q=digital+make+up
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hello_kitty1993
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2011
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.10.2011 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm müsste eigentlich ein bild da sein. Im Internet steht alles auf Englisch das ist ja das Problem.
http://i51.tinypic.com/344zecp.jpg hier ist das bild auch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 28.10.2011 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du denn schon erfahrung in ps oder muss gaaaanz von anfang beginnen? es gibt da meistens unterschiedliche und viele möglichkeiten, von einfach bis kompliziert, mit schnell-schuss-ergebnis für mami und realistischen ergebnissen...

hast du schon einmal mit masken, hochpassfilter, pinsel-krams usw gearbeitet? vlt auch etwas "ebenen-organisation", also wann brauche ich ne extra ebene/effektebene usw...
 
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.10.2011 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hello_kitty1993 hat geschrieben:
hmm müsste eigentlich ein bild da sein. Im Internet steht alles auf Englisch das ist ja das Problem.


Dann kannst Du entweder Englisch lernen oder Dir ein deutsches Buch kaufen. Z.B. http://www.amazon.de/Photoshop-Buch-People-Portr%C3%A4t-Beauty-Glamour-Retusche/dp/3836210568 Es gibt aber noch diverse andere. Dein Stichwort ist "Beauty-Retusche"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hello_kitty1993
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2011
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.10.2011 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein bisschen Erfahrung hab ich schon damit aber nicht so viel mit ebenen und Masken hab ich auch schon gearbeitet.
Sowas wie Poren glätten oder falten oder glanz vom Gesicht nehmen geht auch aber das Schmincken und Strähnen in die Haare machen ist halt nicht ganz so einfach.

Ich hab heute morgen einen Englischen Text von drweb Übersetzt hat aber dann nicht funktioniert.


Zuletzt bearbeitet von hello_kitty1993 am Fr 28.10.2011 14:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.10.2011 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier sind die Namen der Befehle:
http://blog.video2brain.com/de/photoshop-englisch-deutsch.htm

Es bleibt trotzdem: wenn Du nicht so richtig weißt, was Du tust und wie Photoshop eigentlich geht, dann nützen Dir viele Tutorials recht wenig, sondern Du brauchst erstmal die Grundlagen bzw. Du brauchst eine didaktisch gut aufbereitete Anleitung, die Dir die Grundlagen zusammen mit den Spezialtechniken vermittelt. Sowas findet man kostenlos eher selten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen wie mache ich mit photoshop cs3 - photoshop 7 animatione GIF
photoshop
Kubismus in Photoshop
Muster in Photoshop
Waterdrops per Photoshop
Photomanipulation in Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.