mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [maibattle] harry ist tot vom 03.05.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [maibattle] harry ist tot
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
Autor Nachricht
JackTheRipper

Dabei seit: 10.04.2006
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, da das Battle im letzten Monat ja nicht so mein Ding war..hier mein Versuch für diesen Monat. Kritik gerne erwünscht:





http://img381.imageshack.us/my.php?image=mcg8xd.jpg


Zuletzt bearbeitet von JackTheRipper am Fr 05.05.2006 18:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nOx

Dabei seit: 04.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hättest mit den leuchten an der wand durch schatten noch mehr rausholen können !
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo siehst du ne grosse Version???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nOx

Dabei seit: 04.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

durch das klciken auf den link:
http://img381.imageshack.us/my.php?image=mcg8xd.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ging bei mir erst nicht! * Keine Ahnung... *



OK Feedback:

Ist mit Sicherheit gut umgesetzt aber die Idee fehlt total und das einzige element was iso ist ist die wand!? (muss ich aber zugeben, dass das schwer ist) Da müsste man einen Tisch mit einbauen what ever. aber die meisten gegenstände lassen sich so ja gar nicht iso darstellen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
invi

Dabei seit: 25.06.2004
Ort: wo der pfeffer herkommt.
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abgesehen davon, dass mit der perspektive des stuhls etwas nicht stimmt, ist es ziemlich unmöglich als täter so vom tatort wegzulaufen wie du seine fussspuren angeordnet hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
nOx

Dabei seit: 04.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

invi hat geschrieben:
abgesehen davon, dass mit der perspektive des stuhls etwas nicht stimmt, ist es ziemlich unmöglich als täter so vom tatort wegzulaufen wie du seine fussspuren angeordnet hast.


Ja is schon komisch ! Aber trotzdem netter Versuch
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde es schade dass die vorgegebene isometrie
photomanipulation komplett ausschließt, im grunde kann man das nur pixeln, selbst zeichnen (und dann sehr ordentlich) oder mit nem 3dprogramm hinbekommen.

die idee ist schon schön.
aber man muss da wirklich ne menge arbeit reinstecken, damit es gut wird.
ich glaub vielen fehlt da entweder die zeit oder das talent, wie man an den bisherigen bildern sieht.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Das Maibattle
[maibattle] die Abstimmung
Kritik MySpace Seite "Hairy Harry"
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.