mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [maibattle] harry ist tot vom 03.05.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [maibattle] harry ist tot
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
Autor Nachricht
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, is ja auch schließlich noch was Zeit - sagt ja keiner, daß der Kram in der ersten Woche fertig sein muß...
Also ich finde, etwas isometrisch darzustellen wesentlich einfacher als ne korrekt aussehende Fluchtpunktperspektive...
Es macht zwar nen leichten Knick in der Optik auf Grund der eigenen Sehgewohnheiten... aber was soll's?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 05.05.2006 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ständig diese schnellschüsse, bilder gucken;
regeln egal und dann großes blabla-tara
finds echt schade...
ein gutes battel mach mühe
also gebt euch doch selbige
der monat hat doch grad erst angefangen
* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von am Fr 05.05.2006 19:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das lustigste an dieser sache ist, dass ich nächste woche sonntag beim tatort dreh in weimar statist bin. aber nicht die leiche *zwinker*
schönes battle!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 05.05.2006 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey kuhl, mach was draus
nimm fotoapparat mit
perfekt authentisches material
Lächel
 
JackTheRipper

Dabei seit: 10.04.2006
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.05.2006 00:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für eure Kritik, also das mit dem Sessel werde ich mir nochmal gut überlegen und auch die Fußspuren sind wohl dringendst zu korrigieren.

Thx nochmal... * Applaus, Applaus *

Jack * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
rpgo

Dabei seit: 02.12.2003
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.05.2006 01:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

taikrixel hat geschrieben:
das lustigste an dieser sache ist, dass ich nächste woche sonntag beim tatort dreh in weimar statist bin. aber nicht die leiche *zwinker*
schönes battle!


Ach deshalb das Schild bei der Schützengasse ... 13. oder so Straße abgesperrt.
Gerade erst dran vorbei gelaufen. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.05.2006 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jepp, die dreharbeiten laufen aber schon seit montag.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.05.2006 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
Kahlcke hat geschrieben:
sorry, aber bei den anforderungen die DU an die Leute die hier mitmachen wollen stellst, Pseudo, sind auch ziemlich happig, das soll man erstmal hinbekommen, ein raum in perfekt isometrischer perspektive.


wieder einer der rummeckert bevor er sich das Template geladen hat. * Ich will nix hören... *
Das Raster hab ich nicht da rein gebastelt weil ich son rastergeiler Typ bin.


Au weia! Guck rechts!

na wenn du meinst.
Hab ich aber doch. Meine Meinung ändert sich durch dein Raster auch nicht, ich finds sehr schwierig.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Das Maibattle
[maibattle] die Abstimmung
Kritik MySpace Seite "Hairy Harry"
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.