mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 06:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bf & mgf mural vom 10.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> bf & mgf mural
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
Grisu.
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2003
Ort: scratchhappyland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 06:19
Titel

bf mgf mural

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mal nen neuen thread erstellt, um ihn möglichst sauber zu haben ...

Regeln:

Dieses Mural ist ausgelegt für 20 Teilnehmer und geht über 2 Runden ... also bitte nur einschreiben, wenn ihr auch 2 Bilder abliefern wollt ...
Mitmachen können Leute von hier, sowie von bilderflut ... der bf thread dazu ist hier ...
Die Teilnehmerliste wird einmal durchgemacht, dann beginnt der Spaß von vorne ... zum abliefern Eurer Bilder habt ihr maximal 3 Tage Zeit ab dem Zeitpunkt an dem euer Vorgänger sein Bild abgeliefert hat.

Die Größe der Bilder MUSS 800x500 Pixel betragen und um ans Vorgängerbild anzuknüpfen übernehmt ihr die letzten 200 Pixel des Vorgängerbildes und verändert sie wie ihrs braucht ... *zwinker*

Die Bilder bitte in diese Galerie hier laden (so sind alle Bilder beisammen, find ich schöner ... ihr müsst euch dazu nicht registrieren oder so, einfach hochladen) und dann im thread posten ... die bilder werden in beiden Foren gepostet, das übernehme ich ... ebenso das Zusammensetzen.

WER SICH EINSCHREIBT BITTE AUCH DIE 2 RUNDEN MITMACHEN ...

wenn noch irgendwas unklar is, immer raus damit ... Grins


DAS GANZE MURAL GIBTS HIER ... und HIER DER MIRROR VON CYZE ...


Zuletzt bearbeitet von Grisu. am Sa 13.03.2004 18:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grisu.
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2003
Ort: scratchhappyland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 06:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TEILNEHMERLISTE:

1. Grisu
2. cyanamide
3. Cyze
4. gizz
5. zwetschgo
6. utor
7. kaspar
8. leadin
9. meanness
10. heim_experimente
11. cREEP-oLDSKOoL
12. honsi (?)
13. Stupid Duck (?)

wer grade dran is wird rot angezeigt ....

7 Leute fehlen noch ...


Zuletzt bearbeitet von Grisu. am Mo 19.04.2004 02:58, insgesamt 11-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Grisu.
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2003
Ort: scratchhappyland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 06:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und hier step 1:

titel: kitty likes murals







ich hab den ersten step absichtlich ruhig gehalten, weil ichs ne nette idee fand die namen der teilnehmer mit einzubauen ... das bild is also noch nicht fertig, die liste der namen wird noch erweitert ... Lächel

(am schatten muss ich auch noch was machen seh ich grad ... :/ ... mach ich sobald ich zeit hab, jetz geh ich schlafen ... *zwinker* )


Zuletzt bearbeitet von Grisu. am Mi 10.03.2004 06:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.03.2004 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als klar... ab morgen habe ich erst Zeit, dann mache ich das Fein... vielleicht klappt's noch heute abend schon. Aber süsses Kätzchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie süß....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alla Hopp, solche On and Ons liegen mir wohl eh etwas mehr, schade, dass die hier meistens verkümmern ( Geschichte, TV Helden....)

Bin dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* utor alter streber!

bin auch dabei!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Leute für Mural gesucht ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.