mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Battle] Das iPod Battle vom 08.11.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Battle] Das iPod Battle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
xBe
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 01:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
xB4nOx hat geschrieben:
Wenn ich das Original nicht kennen würde und der Spruch nicht da stehen würde, wär ich echt in Grübeln gekommen!


Wenn die Figur nicht da wäre und alles weiss wäre hätte ich auch schwirigkeiten *ha ha*



Grins


Jetzt seh ich erst ma wieder was ich schreibe, ich sollte Erst denken... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 01:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xB4nOx hat geschrieben:
Wenn ich das Original nicht kennen würde und der Spruch nicht da stehen würde, wär ich echt in Grübeln gekommen!


Was ne Argumentation....

Ich find's gut.

Kritikpunkte:

- Umrisse sehen bissal wellig aus irgendwie
- Hat sie ihre Ohren an den Wangenknochen?
- I kill Bill finaly? Müsste es dann nicht I killED Bill finally heißen? Naja, bin ein bisschen eingerostet...

Idee is Top * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
special-I

Dabei seit: 21.03.2006
Ort: Hanover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.11.2006 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde ich auch sehr gut...immerhin einer der besten Filme überhaupt!
Und ich habs sofort erkannt, auch ohne Spruch...
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.11.2006 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habs auch gleich erkannt, sieht schick aus, aber schreibt man finaly nich mit 2 l? -> finalLy...? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Captn Subtext

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Edit:// Hier nochmal eines, ich hab keine Ahnung ob man das versteht. * Keine Ahnung... *
Habs einfach mal ausprobiert. Sorry an die Ladys schonmal im vorraus *hehe* . (Time ca. 20min)
..am längsten hat der Satz da unten gedauert. Grins





hey geklaut!!! wer von wem? * Wo bin ich? *
hab das gerade heute inner zeitschrift gesehen
Sony Walkman like no other Werbung , bloß mit ner sillhouette von einer frau drum.
mit dem spruch: mother of sound....
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waaas, kenn ich nicht zeigen? Bin empört will sehen!? Mal google anwerfen! Falls du das irgendwo hast zeigen bitte Grins

Bisher ohne Erfolg aber wenn schon was hat das mit der Idee des Eileiters zu tun oder ist das Teil auch exakt so angeordnet? mit den Kopfhörern?


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Do 30.11.2006 19:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Captn Subtext

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei google auch nix gefunden.
also hier mal kurz skizziert.



  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seine iLeiter interpretation finde ich um einiges gelungener...also kann man das wohl gelten lassen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen .:: iPod Battle ::. - Abstimmung -
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
P O L I T I C S Battle
Mac-Battle
-={Mai-Battle}=-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.