mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Battle] Das iPod Battle vom 08.11.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Battle] Das iPod Battle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fast tot?

Ist der nicht bloß ständig inhaftiert? *zwinker*

Aber phunky isses * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joernsen

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Arnsberg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch klar ich kenn ihn auch sehr geil gemacht. ähm cd steht bei mir neben jimy hendrix Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 21.11.2006 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

F.R.E.E. hat geschrieben:
hier mein beitrag...
und für die jüngeren unter euch *Huch* (oder die, die den godfather nicht gleich erkennen sollten <-- Schuld! ), das soll eigentlich mr. dynamite sein.... james brown!
kann aber verstehen, wenn ihr denn nicht kennt... is ja schon fast tot... aber nur fast!

in diesem sinne: phunk up your life!




idee is jetzt nich so umhauend aber die umsetzung ist bisher die beste weils nicht nur son Grober Schattenschnitt ist
 
SulkY

Dabei seit: 12.11.2006
Ort: Siegburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.11.2006 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde idee und umsetzung super.

Is der beste beitrag bis jetz wie ich finde.
Eben weil wie Kev schon sagte nicht nur schwarz zu sehen ist sondern wirklich Schatten im Bild ist.

Warum müsst ihr eigentlich immer jedes image mit quoten, wenn es eh das letzte war das gepostet wurde? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.11.2006 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das ne Illu oder ein Entsättigtes Photo mit nem Multiplizieren Ebeneneffekt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.11.2006 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fadenscheinige argumentationen... Beeblebrox hat das schon gemacht.
Aber ist scho ok der iPhunk. Ein sitzender Brown ist halt nicht wirklich funky, aber... egalo.
 
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.11.2006 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




aufs maul. *pah*


Zuletzt bearbeitet von am Mi 22.11.2006 15:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
init0

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.11.2006 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch von mir ein "cooler" Beitrag *zwinker*

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen .:: iPod Battle ::. - Abstimmung -
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
-={Mai-Battle}=-
Battle - WM
P O L I T I C S Battle
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.