mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ambigram-kopfzerbrechen vom 25.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Ambigram-kopfzerbrechen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
geht das überhaupt?
JA
6%
 6%  [ 1 ]
Mit viel aufwand....
37%
 37%  [ 6 ]
joa..vll.
18%
 18%  [ 3 ]
vergiss es ..so en müll!
37%
 37%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16

claviator
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 25.10.2007 23:09
Titel

Ambigram-kopfzerbrechen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aaaaalso....die sache ist die, ich bin musiker, und habe vor kurzen eine sehr viel versprechende professionell angehende band gegründet.....und momentan sieht es so aus dass wie eine instrumental band werden in richtung liquid tension experiment, also progressiv rock, metal so die richtung.

jetz kommt der knackpunkt, die musik und so ist schon sehr krank *balla balla* die wir schreiben...
und mir kam die idee den bandnamen nicht weniger krank zu machen *balla balla* *balla balla* ...
nun wäre es ultra geil, wenn man aus den namen der leute die mitmachen ein anagram macht *balla balla* *balla balla* *balla balla* , und im 2ten schritt aus dem entwickelten namen, ein ambigram Guck rechts! *balla balla* *balla balla* *balla balla* *balla balla* *balla balla* Guck links! ...wer hat ideen?
ach bevor ichs vergesse

Jo! alex silvio simon mark phil <-- Schuld! (die kürzel oder so die ersten 2 buchstaben..alles möglich..ich fordere mal öffentlich zu nem brainstorming auf....also wenn das klappt...dann...sieht man sich vll. bei rock am ring GrinsGrinsGrins

schonmal danke
mark * Ich geb auf... *

*balla balla* <-- Schuld!
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2007 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang