mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ambigram-kopfzerbrechen vom 25.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Ambigram-kopfzerbrechen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
geht das überhaupt?
JA
6%
 6%  [ 1 ]
Mit viel aufwand....
37%
 37%  [ 6 ]
joa..vll.
18%
 18%  [ 3 ]
vergiss es ..so en müll!
37%
 37%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16

claviator
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 25.10.2007 23:09
Titel

Ambigram-kopfzerbrechen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aaaaalso....die sache ist die, ich bin musiker, und habe vor kurzen eine sehr viel versprechende professionell angehende band gegründet.....und momentan sieht es so aus dass wie eine instrumental band werden in richtung liquid tension experiment, also progressiv rock, metal so die richtung.

jetz kommt der knackpunkt, die musik und so ist schon sehr krank *balla balla* die wir schreiben...
und mir kam die idee den bandnamen nicht weniger krank zu machen *balla balla* *balla balla* ...
nun wäre es ultra geil, wenn man aus den namen der leute die mitmachen ein anagram macht *balla balla* *balla balla* *balla balla* , und im 2ten schritt aus dem entwickelten namen, ein ambigram Guck rechts! *balla balla* *balla balla* *balla balla* *balla balla* *balla balla* Guck links! ...wer hat ideen?
ach bevor ichs vergesse

Jo! alex silvio simon mark phil <-- Schuld! (die kürzel oder so die ersten 2 buchstaben..alles möglich..ich fordere mal öffentlich zu nem brainstorming auf....also wenn das klappt...dann...sieht man sich vll. bei rock am ring GrinsGrinsGrins

schonmal danke
mark * Ich geb auf... *

*balla balla* <-- Schuld!
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2007 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du musst den Leuten hier auch sagen, was für sie rausspringt. Immerhin seid ihr eine Profiband, und das ist ein Forum für Gestaltungsprofis.
Also, entweder umsonst spielen oder mit bunten Scheinen winken. Dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass dir geholfen wird. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2007 01:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SiSi-PhAl-Ma
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
claviator
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 26.10.2007 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oaky..also ich hab mal als vorschlag, "S².AMP"


er birgt noch mehr in sich als die anfangsbuchstaben....
kann man dazu ein ambigramm erstellen?...
das angesprochene von rausspringen, bereden wir noch..auf jedenfall ein exemüplar der ersten platte die mal rauskommt...bester weise noch vor sommer 08
nur bis januar müssen wir nen namen und logo und so habenn, weil wir uns mit nem musikproduzenten treffen...
rock on
mark

der name kann natürlich noch verändert werden, falls es unmöglich ist ein ambigram daraus zu formen, oder es andere möglichkeiten gibt die besser sind...also für die umsetzung!


Zuletzt bearbeitet von am Fr 26.10.2007 16:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2007 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum umbedingt n ambi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
claviator
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 26.10.2007 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weil die musik die wir machen so verschickt ist, dass iorgendwas krankes auch im namendesign nötig wäre...für die vorherige band hab ich selber designt..aber bin ja kein designer...
und möchtehalt sowas, was mindestens so verschickt ist wie die musik selber....^^




das wars alte...und das ist ja ziehmlich mies geworden..(Legarage..alste band..)
auf jeden fand ich die idee eines ambigrammes ziehmlich interessant, und hab mich mal umgeschaut und bin auf die seite gekommen..und hab ziehmlich geile ambigramme im battle gesehen und hab gedacht..etc.^^
also so steht die sache nun
adios
mark


Zuletzt bearbeitet von am Fr 26.10.2007 17:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 26.10.2007 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das gehört hier eher in die jobbörse, denn für lau wird das hier keiner machen, denke und hoff ich.

das ist schon recht anspruchsvoll. nicht nur den namen für euch "profis" zu entwickeln, sondern auch ein bandlogo als ambigramm. dann noch für eine band die ständig krank ist...

ich dachte, das benutzen nur die illuminaten *ha ha*
 
claviator
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 26.10.2007 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
das gehört hier eher in die jobbörse, denn für lau wird das hier keiner machen, denke und hoff ich.

das ist schon recht anspruchsvoll. nicht nur den namen für euch "profis" zu entwickeln, sondern auch ein bandlogo als ambigramm. dann noch für eine band die ständig krank ist...

ich dachte, das benutzen nur die illuminaten *ha ha*


krank ist relativ..es ist eben anspruchsvolle musik..mit anspruchsvollen harmonien rythmen takwechseln und solis *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen Ambigram
Ambigram...
Ambigram Battle
Suche Ambigram
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.