mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26.07.2017 18:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Die Praktische-P vom 26.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP-Die Praktische-P
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
Karlchen

Dabei seit: 09.07.2003
Ort: Alsfeld i.O.
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.03.2004 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Kimili,

<wieso in gottes namen hast du die bilder aber nicht die aufgabenstellung???
<und mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn warum müsst ihr für alles <einen neuen thread eröffnen???
<du könntest ja auch einfach mal warten, denn man hat ja jede menge zeit für die zp....

<ich krieg hier gleich einen anfall

<außerdem wäre ein ordentlicher betreff auch mal etwas besser...bitte bitte hilft wohl nicht viel... >


1. *kleinlaut*: ich sach doch - fragt nicht.
2. Habe ich schlicht und einfach den falschen Button erwischt.
3. Ist mir überhaupt nicht klar warum man keine neuen Threads eröffnen soll???
4. Warum schließt Du neue Threads einfach - finde ich unhöflich.
5. Ist Dein Ton ganz schön unfreundlich.
6. Darf man ja hoffen, dass bitte, bitte mehr nutzt als rumpampen...


"Hallo,

Auch wenn zwei und dreifach posten nervt - dass mir das nur nicht untergeht: Verzweiflung!
Fragt mich nicht wie... Ich habe die Bilder, aber nicht die Aufgabenstellung. Ich wäre mehr als dankbar, wenn mir jemand schnell eine Zusammenfassung der Aufgaben der praktischen (Print) schicken könnte. Die Logos sind bereits nachgebaut und auch ganz gut geworden. So, nun würde ich gerne weitermachen. Nur fehlen mir eben die Zettel mit den Aufgaben *in-den-eigenen-Hintern-beiß*

einen schönen Tag noch"

Karlchen
  View user's profile Private Nachricht senden
Karlchen

Dabei seit: 09.07.2003
Ort: Alsfeld i.O.
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.03.2004 12:21
Titel

nochmal Kimili

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo nochmal,

"man hat ja jede Menge Zeit für die Zwischenprüfung"

???

4,5 h sind eine Menge Zeit? Hm? Wie? Was?

Gruß Karlchen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
HUHN

Dabei seit: 15.03.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.03.2004 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich_halt hat geschrieben:


am 3.? was meinst du damit? 3. lehrjahr oder was? ne bin im 2. aber mach auch nur 2, die reichen mir auch! *zwinker*



Natürlich "im" 3. Lehrjahr!?

Verkürzt,soso...

Also was sagt Ihr zum Thema Schriften!?

Ihr hört man ja von einer Vielzahl von Lösungen...

Aber Ä H N L I C H reicht doch oder!?

Wie schon gesagt- manche habe mehr manche weniger Schriften ...
  View user's profile Private Nachricht senden
ich_halt

Dabei seit: 27.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.03.2004 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HUHN hat geschrieben:
ich_halt hat geschrieben:


am 3.? was meinst du damit? 3. lehrjahr oder was? ne bin im 2. aber mach auch nur 2, die reichen mir auch! *zwinker*



Natürlich "im" 3. Lehrjahr!?

Verkürzt,soso...

Also was sagt Ihr zum Thema Schriften!?

Ihr hört man ja von einer Vielzahl von Lösungen...

Aber Ä H N L I C H reicht doch oder!?



Wie schon gesagt- manche habe mehr manche weniger Schriften ...



im logo reicht ne ähnliche, als fließtext würde ich auf keinen fall ne "ähnliche" nehmen, entweder man hat genau die schrift gefunden (was ich aufgrund der extrem pixligen auflösung immernoch für nichtmachbar halte) und nimmt eine aus der gleichen schriftfamilie oder eben eine ganz andere (serifenlose).
  View user's profile Private Nachricht senden
HUHN

Dabei seit: 15.03.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.03.2004 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist das mit den Bildern!?

Da darf man ja Auschnitte wählen?!

ABER ist die Auflösung dann egal!?

Das war doch letztes Jahr so,oder!?
  View user's profile Private Nachricht senden
JustLemon

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.03.2004 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*fluch* Meine Fresse...



So ... wollte nur mal meine Frustration über die beschissene vorgegebene Farben mitteilen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
HUHN

Dabei seit: 15.03.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.03.2004 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JustLemon hat geschrieben:
*fluch* Meine Fresse...



So ... wollte nur mal meine Frustration über die beschissene vorgegebene Farben mitteilen Lächel


JIPP stimme dir ganz zu


Denkt ihr außerdem das das ganze altbacken ausehen muß!?

Ist ja Zielgruppe sicher so 30-60?!

ODER!?

DA darf man doch eigentlich nicht mit neumodernen Kram kommen!?
  View user's profile Private Nachricht senden
HUHN

Dabei seit: 15.03.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.03.2004 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ÜBERHAUPT WOLLTE ICH FÜR EINIGE DIE MORGEN ODER DIE TAGE NICHT DRAN DENKEN ERWÄHNEN:



RGB UMWANDELN NICHT VERGESSEN...

ABER WAHRSCHEINLICH VERGESSE NUR ICH SOWAS IM ZEITDRUCK
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ZP-Die Praktische-NP
Praktische ZP
nur die Praktische???
Praktische ZP schon da!
Themen: Praktische ZP!
Praktische AP 05: Bekanntmachung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.