mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 28.02.2017 04:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Die Praktische-P vom 26.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP-Die Praktische-P
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
vaiog4

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: Neunkirchen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2004 15:41
Titel

Denke das ist deren Problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätte meine Prüfung auch in ArtPro von ArtWorkSystems machen können, dann hätten die auch ihre Probs im Ausschuß mit den Daten gehabt,
es wurde ja auch meines Wissens nicht genau deffiniert mit welcher Software der ganze Grams erstellt werden soll, oder ist mir das dann doch entgangen.

MFG Daniel

Beifei hat geschrieben:
Achim M. hat geschrieben:
Echt faszinierend dieser Thread: 324 Beiträge. Über 19000 Aufrufe und zu 50% geht's nur um die Frage, welche Schrift wohl im Logo verwendet wird? Kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen. Selbstständigkeit sieht sicher anders aus.

Ich kann Lazy-GoD und Eistee nur raten für die Abschlussprüfung einen leistungsfähigeren Server anzumieten. Wenn die ZP schon solche Wellen schlägt, was ist dann erst bei der AP los?

Gruß

Achim


HEUL HALT kann dir ja theoretisch egal sein! Bist auch nicht besser wenn sinnlose Beiträge wie diesen schreibst dich aber über sinnlose Einträge beschwerst!

aber egal,

Mal ne Frage zu den Bewertungskriterien:

Bei Aufgabe 2 wird die Technische Realisierung mitbewertet ... hmm was verstehen die darunter?
Weil wenn Sie die offene Layout-Datei sehen wollen, um zu bewerten wie du es gebaut hast haben die bei mir ein Problem,
von denen hat bestimmt keiner das Layoutprogramm von uns -> Advent 3B2 (http://www.3b2.com/)! Weil die offenen 3B2 Dateien können sie höchstwahrscheinlich nicht öffnen. Wenn man jetzt aber eine eps ausm 3B2 schreibe, macht der jede, aber auch jede Scheiße mit Schnittmasken. Sollte der Prüfungsausschuß dann aber diese EPS Datei hinsichtlich technischer Realisierung bewerten wollen, steh ich blöd da obwohl ich nix dafür kann (scheiß 3B2)!
Jetzt hab ich das ganze im Illu auch gebaut (aber die Abstände bzw. Laufweite usw. stimmten halt net ganz überein)
Das checken die doch, oder ?
Am besten wäre es dann die eps ausm Illu einfach ins 3B2 lad (weil das können die wahrscheinlich eh net öffnen) und die illu-dateien ausdruck! So wäre wenigstens jedes dokument gleich!

Hats jeder verstanden? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.04.2004 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie schauts aus bei euch? alles fertig? eingetütet? schon abgegeben??? nervös?


Au weia! Menno!
 
Anzeige
Anzeige
Anaid

Dabei seit: 13.04.2004
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.04.2004 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomaschek hat geschrieben:
wie schauts aus bei euch? alles fertig? eingetütet? schon abgegeben??? nervös?


Fertig! Persönlich abgegeben und absolut keine Ahnung wie es laufen wird...abwarten und Tee trinken. Jedenfalls ist jetzt erstmal Ruhe die nächsten 1.5 Jahre. Selbst?
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.04.2004 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin grad dabei die proofs abzuschicken....... * grmbl *
 
Inuita

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: hauptsache sonnig
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.04.2004 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab einfach Farbausdrucke abgegeben... war schneller und einfacher! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
macuser

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Baden Württemberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2004 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen Früh um achte.... bin ich den dreck endlich loooooos Grins
Jetzt nur nicht den Umschlag knicken....
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 16.04.2004 05:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

macuser hat geschrieben:
Morgen Früh um achte.... bin ich den dreck endlich loooooos Grins
Jetzt nur nicht den Umschlag knicken....


warst du schon wieder im zenit?? *ha ha*
 
macuser

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Baden Württemberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2004 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee - Nachtarbeiter... und nicht Sesamstraßenkucker... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ZP-Die Praktische-NP
Praktische ZP
nur die Praktische???
Praktische ZP schon da!
Themen: Praktische ZP!
Praktische AP 05: Bekanntmachung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.