Autor |
Nachricht |
Pudel_des_Todes
Threadersteller
Verfasst Mo 18.05.2009 10:35
Titel Text Folder Zusatz? AP Print Design 09 |
 |
|
Ich mache gerade Entwürfe für meine Aufgabe und hatte eine Idee für einen Spruch, den ich gerne auf der Vorderseite mit aufnehmen würde.
Den Text darf man nicht verändern und nichts weglassen - tue ich auch auch nicht.
Würde aber gernen so eine Art zusätzlichen Claim einbauen. Geht das?
Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 18.05.2009 11:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
ppm.art
Verfasst Mo 18.05.2009 10:38
Titel
|
 |
|
Nein, an sich darfst Du keinen Text hinzufügen, selbst wenn es eine Bildmarke wäre.
Dass der Text nicht redaktionell verändert werden darf, heißt auch, dass keine Zusätze hinzukommen dürfen.
Doof, aber ist leider so.
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
Pudel_des_Todes
Threadersteller
Verfasst Mo 18.05.2009 10:40
Titel
|
 |
|
dankwe, ok, war ja fast klar....
|
|
|
|
 |
ppm.art
Verfasst Mo 18.05.2009 10:43
Titel
|
 |
|
irgendwie schon, ja ^^
wie unser lieber berufsschullehrer stets so richtig bemerkte:
wer lesen kann, ist klar im vorteil
Aber nun sag doch wenigstens noch den spruch, würd mich schon interessieren, was du bei so nem ollen thema für kreativen geistesblitze hast ;P
Zuletzt bearbeitet von ppm.art am Mo 18.05.2009 10:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
Pudel_des_Todes
Threadersteller
Verfasst Mo 18.05.2009 10:48
Titel
|
 |
|
darf man denn beim topschild was dazuschreiben? :p dann verwurschte ich das da.
da meine idee unmittelbar mit der gestaltungsidee zusammenhängt, werde ich sie hier vorerst nicht veröffentlichen :p
klar kann ich lesen, aber ich wollte ja nichts verändern sondern ergänzen, was doch was anderes ist weil ich den text nicht anfasse, da war ich eben nicht sicher.
|
|
|
|
 |
ivory09
Verfasst Mo 18.05.2009 10:49
Titel
|
 |
|
weiß vielleicht jemand, ob man zu der wortmarke, also dem logo elemente hinzufügen darf?
|
|
|
|
 |
Pudel_des_Todes
Threadersteller
Verfasst Mo 18.05.2009 10:50
Titel
|
 |
|
ivory09 hat geschrieben: | weiß vielleicht jemand, ob man zu der wortmarke, also dem logo elemente hinzufügen darf? |
logos dürfen doch nie verändert werden, auch sonst nicht!
|
|
|
|
 |
ppm.art
Verfasst Mo 18.05.2009 10:55
Titel
|
 |
|
Hehehe, wollte Dir deine Idee auch nicht klauen, na dann möchte ich die gern nachm 5. Juni hörn.
Uiuiui, Logo anfassen?? -.O
Ich denke ins Topschild darfste auch nix extra reinschreiben. Du hast den Text doch vorgegeben, diesen und nur diesen darfst du verwenden, Bilder kannste hinzufügen, meine mich aber erinnern zu können, dass du mindestens eins aus der vorlage nehmen musst (die wollen ja auch n bißchen bildbearbeitung von dir sehen). ansonsten arbeite mit dem was du hast und füge höchstens ein paar gestalterische füllelemente ein, frei nach dem motto: fällt dem gestalter nix mehr ein, baut er ein paar striche ein.
|
|
|
|
 |
|
|
 |