mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 07:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ergebnisse der praktischen AP Winter 2014/15? vom 24.02.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Ergebnisse der praktischen AP Winter 2014/15?
Autor Nachricht
bslbsl
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.02.2015 09:15
Titel

Ergebnisse der praktischen AP Winter 2014/15?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sag mal gibt es hier noch welche die noch immer keine praktischen Ergebnisse haben?
Bin bei der IHK Berlin und manche haben alles hier schon vor 6 Wochen bekommen und ich warte und warte, nichts...
Was für ne blöde Organisation..
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2015 06:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum fragst du nicht die IHK?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bslbsl
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.02.2015 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Warum fragst du nicht die IHK?


Also die IHK zu fragen, ob welche aus dem mediengestalter.info Forum auch noch immer keine praktischen Ergebnisse haben, halte ich für keine gute Idee - denn sie werden es wohl nicht wissen.
Welche Antwort ist jetzt überflüssiger, deine oder meine?
Ich will lediglich Gedanken austauschen, mehr nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2015 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bslbsl hat geschrieben:
Frank Münschke hat geschrieben:
Warum fragst du nicht die IHK?


Also die IHK zu fragen, ob welche aus dem mediengestalter.info Forum auch noch immer keine praktischen Ergebnisse haben, halte ich für keine gute Idee - denn sie werden es wohl nicht wissen.
Welche Antwort ist jetzt überflüssiger, deine oder meine?
Ich will lediglich Gedanken austauschen, mehr nicht...


Wenn die wissen, dass noch keine Ergebnisse verschickt wurden, dann können die dir auch diese Frage beantworten.

Und wenn die dir sagen, dass bereits alle Ergebnisse vor Tagen verschickt wurden, solltest du mal danach fahnden wo dein Schreiben geblieben ist.

*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2015 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist an meiner Antwort überflüssig * Ich geb auf... *
Außer der Tatsache, dass du darauf hättest selbst kommen können, die IHK zu fragen, wenn du meinst, dass es ein Problem mit deiner (!) Arbeit gäbe ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wann gibts die Ergebnisse der praktischen AP?
Ap Winter 2014/2015
Abschlussprüfung Winter 2014/2015
Ergebnisse AP Winter 11/12
Ergebnisse Winter 2003/04
AP Praxis Winter - Ergebnisse Hamburg?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.