mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 08:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05 - Praxis] Mediendesign - NONPRINT vom 01.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [AP05 - Praxis] Mediendesign - NONPRINT
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51, 52
Autor Nachricht
leviathan

Dabei seit: 23.05.2003
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HerrSeltsam hat geschrieben:
Mit keiner Note. Ich hab' die Normpalette mit meiner Abschlussprüfung drauf am Dienstag morgen mit dem Sprinter von Sixt zur IHK kutschiert. Tach übrigens, Holgääääääää. *g


Grüß Dich Daniel! Grins
Mitm Sprinter? Also wenn Du deine Prüfung schon mit nem Kleintransporter nach BT bringen musstest hätt die wirklich nicht mehr in den Briefkasten gepasst! *ha ha*

...schad das du am Montag nicht mitkommen konntest... was hälst Du von ner kleinen Abschlussfeier Ende Juli / Anfang August? Wo und wann genau könnten wir ja im Klassenforum ausmachen. Werd demnächst erstma ne Rundmail schreiben und fragen wer alles Lust und Zeit hat ...
  View user's profile Private Nachricht senden
HerrSeltsam

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Bamberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, das war wirklich ein ordentlicher Pack Papier. 4 x 13 Screens + 1 x Konzept (incl. Screens 23 Blätter) + den ganzen Angabenmüll und CD + Kabelkram, Leuchtdioden und Batterie, Plastiksprengstoff und dieses Anthraxpulver (sauteuer, das Zeug - dafür gingen 2 Azubigehälter drauf!)...

Bei der Feierei bin ich natürlich dabei. Ist doch eh klar. Hehe.


Zuletzt bearbeitet von HerrSeltsam am Do 07.07.2005 14:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SirBen

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.07.2005 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich habe eine Frage zum fertigen Shop. Und zwar: Habt ihr im Shop (Vorschau)bilder für die Artikel eingebaut?
  View user's profile Private Nachricht senden
cinegraph

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.09.2005 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute

ich hatte mit mehreren leuten meine ausbildung gemacht. dadurch habe ich natürlich die möglichkeit gehabt, am ende der prüfung diese arbeiten einzusehen. so nun haben einige von denen wirklich sehr simples, schon fast durschnittliches, abgegeben und eine 1 bekommen. mein ausbilder hat z.b. meine arbeit mehr gefallen, als die von allen leuten die in unserem kurs ne 1 hatten. daher kann ich auch kaum verstehen das ich ne 3 hab.

kann es sein, das kreativität tatsächlich fehlt am platze ist? denn ich hab z.b. im navigationsbereich eine rundung eingebaut, und desweiteren erscheint bei meiner bilderleiste auch immer das erste bild in einer leicht abgerundeten form.

ich weiss das man zwar bei der IHK für ein paar minuten seine ergebnisse einsehen kann, allerdings bin ich mir sicher das mir hier jemand in der hinsicht weiterhelfen könnte.

würd mich über hilfe freuen
  View user's profile Private Nachricht senden
cinegraph

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.09.2005 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine hilfe? *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05 - Praxis] Mediendesign - PRINT
[AP05 Winter] Stoffsammlung Mediendesign-Nonprint
[AP WI 07 Praxis] Mediendesign NONprint
[AP05 - Praxis] W06 Digitalfotografie
[AP05 - Praxis] Medienberatung
[AP05 - Praxis] Umfang und Vorgaben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51, 52
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.