mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP 2014 - Konzeption/Dokumentation/Logo? vom 11.06.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> AP 2014 - Konzeption/Dokumentation/Logo?
Autor Nachricht
Re.
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2011
Ort: Neubrandenburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.06.2014 13:34
Titel

AP 2014 - Konzeption/Dokumentation/Logo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade per Post die praktische Abschlussprüfung bekommen (Impulse e. V.).

Nun meine Fragen:
1. Darf man das Logo verändern?
2. Bin ich vielleicht zu blöd?! Auf dem Schreiben steht: "Ihre schriftl. Erläuterung zur Konzeption soll vier A4-Seiten nicht überschreiten."Bei der Aufgabenstellung steht: "Abzugeben sind [...] Dokumentation zur Gestaltung." Das ist doch beides das Gleiche, oder? Dokumentation = Konzeption? Bei der Def. zur Dokumentation steht auch, dass man nun zwei A4-Seiten nicht überschreiten darf. Was denn nun? Bin etwas verwirrt. Meine Güte!

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.06.2014 13:57
Titel

Re: AP 2014 - Konzeption/Dokumentation/Logo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Re. hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade per Post die praktische Abschlussprüfung bekommen (Impulse e. V.).

Nun meine Fragen:
1. Darf man das Logo verändern?
2. Bin ich vielleicht zu blöd?! Auf dem Schreiben steht: "Ihre schriftl. Erläuterung zur Konzeption soll vier A4-Seiten nicht überschreiten."Bei der Aufgabenstellung steht: "Abzugeben sind [...] Dokumentation zur Gestaltung." Das ist doch beides das Gleiche, oder? Dokumentation = Konzeption? Bei der Def. zur Dokumentation steht auch, dass man nun zwei A4-Seiten nicht überschreiten darf. Was denn nun? Bin etwas verwirrt. Meine Güte!

LG


1. Das liegt an deiner IHK. Außerdem noch an deinem Schwerpunkt. Frag am besten direkt dort nach
2. Auch da frag deine IHK. Die verfassen nämlich die Schrieben und nciht die ZFA und da sind eben auch signifikante Unterschiede
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Dokumentation der Arbeitsschritte
Dokumentation MG NonPrint GT
Dokumentation zur Gestaltung
Dokumentation für Medientechniker
NonPrint-Operator: Dokumentation?
Dokumentation Wire-O-Bindung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.