mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche IHK hat welche Ergebnisse veröffentlicht?(mit Update) vom 15.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Welche IHK hat welche Ergebnisse veröffentlicht?(mit Update)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
pinki

Dabei seit: 23.11.2007
Ort: Lauterstein
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.07.2009 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wir mussten die am Anfang angeben.
Aber ich weiß nicht ob das vielleicht bei euch doch anders ist...ich gehör zu den externen Prüflingen.
  View user's profile Private Nachricht senden
chuckita

Dabei seit: 03.07.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.07.2009 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pinki hat geschrieben:
Also wir mussten die am Anfang angeben.
Aber ich weiß nicht ob das vielleicht bei euch doch anders ist...ich gehör zu den externen Prüflingen.


mhh ich wüsste nicht das ich meine emil addi angegeben habe Hä? Jo!
naja vielleicht is das bei externen prüflingen wirklich anders gehandhabt ...
aber ich glaub fast nicht das jetzt noch was kommt. das wäre dann schon ein wenig knapp bemessen!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
raggamaggamuffin

Dabei seit: 25.04.2009
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.07.2009 01:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoffen wir einfach das beste !! * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Linlin

Dabei seit: 09.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.07.2009 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Berlin Berlin
So ich habe von einem gehört, dass er letzten Freitag die Einladung zur Mündlichen im Briefkasten hatte. Mündlich findet am Mittwoch statt.
Ciao und viel Glück an alle!
Linlin
  View user's profile Private Nachricht senden
sockennase

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.07.2009 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so die ihk hannover hat es tatsächlich geschafft alle daten online zu stellen, die ap-noten sind jetzt einsehbar >__<
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tobsen086
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sockennase hat geschrieben:
so die ihk hannover hat es tatsächlich geschafft alle daten online zu stellen, die ap-noten sind jetzt einsehbar >__<


Gratulation! Hat man ja bei euch auch nicht mehr mit gerechnet. *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
sockennase

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.07.2009 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach komm schon, hat doch nur 2 monate gedauert ;D

(das die post tatsächlich schneller ist als das internet, wer hätte das gedacht xD)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adilos

Dabei seit: 02.10.2008
Ort: Bayreuth
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich traue mich ja zu wetten das die IHK Bayreuth die letzte sein wird die irgendwas versendet und/oder veröffentlicht.

Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ZP-Ergebnisse?
ergebnisse ZP 09
ERGEBNISSE
AP-Ergebnisse
Ergebnisse der ZP 2016?
Ergebnisse AP Winter 11/12
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.