mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 17:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche IHK hat welche Ergebnisse veröffentlicht?(mit Update) vom 15.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Welche IHK hat welche Ergebnisse veröffentlicht?(mit Update)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
Tatsuji

Dabei seit: 14.03.2008
Ort: Bei Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.07.2009 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ARGH, ich werd noch völlig wahnsinnig mit diesen Ergebnissen (IHK Stuttgart)!!
Mein Chef telefoniert hier und dort rum und kann auch nur noch darüber lachen was für verschiedene Antworten er bekommt!
Laut Berufschule (die auch nur merkwürdig rumgedruckst haben) heißt es, dass wir bis zum Schulzeugnis abwarten müssen (24.7.) ...ein Typ aus der IHK meint, dass die ergebnisse wohl an den Betrieb auch erst ab nächster woche verschickt werden....und was hat es dann mit der 29. KW, voraussichtlich 15. Juli aufsich (wenn uns doch die ganze Zeit über eingetrichtert worden ist, dass man gehen kann sobald die Ergebnisse der IHK vorliegen)??? - Ich hab mich so darauf gefreut ab nächster Woche endlich frei zu sein -.-

sorry....nur ein Eintrag einer Verzweifelten, die endlich Gewissheit braucht -.-
  View user's profile Private Nachricht senden
chuckita

Dabei seit: 03.07.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.07.2009 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tatsuji hat geschrieben:
ARGH, ich werd noch völlig wahnsinnig mit diesen Ergebnissen (IHK Stuttgart)!!
Mein Chef telefoniert hier und dort rum und kann auch nur noch darüber lachen was für verschiedene Antworten er bekommt!
Laut Berufschule (die auch nur merkwürdig rumgedruckst haben) heißt es, dass wir bis zum Schulzeugnis abwarten müssen (24.7.) ...ein Typ aus der IHK meint, dass die ergebnisse wohl an den Betrieb auch erst ab nächster woche verschickt werden....und was hat es dann mit der 29. KW, voraussichtlich 15. Juli aufsich (wenn uns doch die ganze Zeit über eingetrichtert worden ist, dass man gehen kann sobald die Ergebnisse der IHK vorliegen)??? - Ich hab mich so darauf gefreut ab nächster Woche endlich frei zu sein -.-

sorry....nur ein Eintrag einer Verzweifelten, die endlich Gewissheit braucht -.-


mir gehts genauso. schau jeden tag ob post von der ihk (auch stuttgart) ankam aber jeden tag werde ich aufs neue enttäuscht. und wenn das stimmt was du sagst krieg ich echt die vollmeise. da haben die mal einmal im jahr was zu tun und selbst das bekommen sie nicht hin *balla balla*... es ist nur komisch das einige aus meiner klasse den brief ob bestanden oder nicht schon seit letzter woche haben und einer hat sogar gestern schon sein zeugnis von der ihk geschickt bekommen. wie unfair ist das denn bitte!? da kann man echt nur hysterische anfälle bekommen... aber ich glaub wir können uns den brief öb bestanden oder nicht selber abholen. eine klassenkameradin war da nämlich gewesen und hat ihren bekommen. blöd nur wenn man keine zeit hat dahin zu fahren *Schnief*
langsam geb ich echt die hoffnung auf den brief überhaupt noch vor meinem schulzeugnis zugeschickt zu bekommen *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
raggamaggamuffin

Dabei seit: 25.04.2009
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.07.2009 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich werd noch wahnsinnig, ich schau auch jeden tag, ob post von der ihk stuttgart im briefkasten ist - fehlanzeige!

mich zerreißsts schier
  View user's profile Private Nachricht senden
razuzu

Dabei seit: 22.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.07.2009 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine kurze frage : bezieht sich der erste beitrag auf die prüfungen für mediengestalter digital und print oder mediengestalter bild und ton ?

kann mir einer sagen wann man ergebnisse von der ihk berlin für mediengestalter bild und ton bekommt ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Tobsen086
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.07.2009 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

razuzu hat geschrieben:
eine kurze frage : bezieht sich der erste beitrag auf die prüfungen für mediengestalter digital und print oder mediengestalter bild und ton ?


Äh... wurde wirklich nie differenziert. Ging mir hauptsächlich um die "Digital und Printer".
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP-Ergebnisse
ZP-Ergebnisse?
ergebnisse ZP 09
ERGEBNISSE
Zwischenprüfung Ergebnisse
Ergebnisse ZP 2015
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.