mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Termin AP WI 08 im November vom 25.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Termin AP WI 08 im November
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
armanix

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: Freiburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2008 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimme auch zu ! 4. November ist nur allgemeinbildender Teil (Deutsch, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftskunde etc)
fachtheoretische Prüfung ist dann im Dezember !


Sagt die Schule, meine Lehrer, und einfach alle .... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MedienEngel

Dabei seit: 23.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.10.2008 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hab nun auch mal nachgefragt

also ich habe am 2.12. den kompletten schriftlichen teil zur prüfung....
thüringen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
marina30

Dabei seit: 26.04.2008
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.10.2008 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi! ich bin aus Baden-Würrtemberg, die im November Prüfungen haben, habe verkürzte Lehrzeit beantragt. Deshalb haben Sie so früh Prüfungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Watson

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mache Prüfung in Nürnberg, habe aber bisher keine Änderungen mitgeteilt bekommen dass die WiSo-Prüfung bereits im November wäre...
  View user's profile Private Nachricht senden
Carmen Queasy

Dabei seit: 01.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 05.10.2008 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

werde auch die prüfungen in bw schreiben, kommt am 4.11. nur prüfungsbereich 4 - wirtschaft und sozialkunde dran? einige sagen auch was von deutsch am 4.11. das gehört doch zu prüfungsbereich 3 - kommunikation am 2.12. oder?

Zuletzt bearbeitet von Carmen Queasy am So 05.10.2008 13:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen WiSo-Prüfung am 9 .November 2010
[BuT] Berlin - Themen und Termin
Termin für Freistellung in Hessen?
Termin für ZP Herbst 2005?
Vorgezogene Abschlussprüfung - wer weiß Termin?
[AP 07 Winter] Termin und Verkürzer aus Hannover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.