mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 21:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Prüfungsvorbereitungskurs vom 09.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Prüfungsvorbereitungskurs
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
joelene

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Nordwalde
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.03.2009 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
mache auch im mai meine ap und werd zwei vorbereitungskurse (praxis und theorie) vom verband druck und medien mitmachen. ich mach die in lünen, die gleichen werden aber auch in düsseldorff angeboten.
ich würd sagen der theoriekurs ist auf jeden fall sinnvoll. habs von ner mitazubine, die im dezember prüfung gemacht hat. und ich hab da auch schon so einige kurse mitgemacht und die trainer da sind sehr kompetent und können bei so ziemlich jeder frage weiterhelfen.
ich mach den praxiskurs für die fr beratung und das wird sich auch lohnen. hoff ich doch mal, da ich schon noch n paar andere klamotten können muss als die anderen fachrichtungen.
die kurse bezahlt zum glück die firma, ist ja nicht unbedingt billig.
ein paar in meiner klasse gehn aber auch zum hbz. kanns ja da mal nachfragen. also in münster bieten die auch kurse an.
wünsch dir viel erfolg beim lernen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BENZ

Dabei seit: 05.03.2009
Ort: Düsseldorf
Alter: 94
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.01.2010 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey werde dieses jahr 2010 im Mai meine prüfung machen würde auch gern solch ein kurs besuchen nämlich den von medienberufe.de hat den jemmand besucht ?? lohnt sich der ?? gibt es eine alternative komme aus umgebung von Köln
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Prüfungsvorbereitungskurs - lohnt es sich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.