mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 23:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lasst ihr bestimmte Themen bewusst aus? vom 03.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Lasst ihr bestimmte Themen bewusst aus?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
marcon

Dabei seit: 05.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.05.2009 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RockinPrincess hat geschrieben:
Ich bin heute mit meiner unordentlichen Zusammenfassung vom Kompendium fertig geworden, da hab ich schon die Themen weg gelassen. Das werd ich jetzt durch die Sachen aus der Schule ergänzen, ordentlich überarbeiten, ausdrucken und lesen lesen lesen.


Was hast du denn alles aus dem Kompendium zusammengefasst? Nur die vorgegebenen Themen oder allgemeine Themen (wenn ja, welche?)? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anas

Dabei seit: 23.03.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.05.2009 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Obwohl ich glaube das Schriftenklassifikation doch wichtig ist....
Aber ich kann das iwie auch gar nicht ich lerne es jedesmal für Prüfungen oder Klausuren und jedesmal fang ich von neuem an..weiss auch nicht warum mir das so schwer fällt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dvd_01

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.05.2009 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich habe Schriftklassifikation auch komplett weggelassen...
Und Audio- und Videotechnik auch.

Vor dem ganzen NonPrint Kram hab ich ziemlich Schiss, weil wir das in der Schule eigentlich gar nicht gemacht haben *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Haribo_gold

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.05.2009 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja Schriftklassifikation hab ich auch nicht gemacht. Und für Mathe lern ich nur die vorgegebenen Themen. Weil ich da viel zu lang brauchen würde bis ich alles verstanden hab Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.05.2009 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer als Printler den "Web-Kram" nur oberflächlich anreisst, kann damit auch ziemliche Probleme bekommen.
Der allgemeine Teil der letzten AP war durchzogen von Fragen im Bereich Web, die auch teilweise wirklich tiefgehender waren... lest euch mal durchs forum der zfa zur letzten AP, da gabs einen lauten, entrüsteten Aufschrei aller Printler.
Ich möcht nur nahelegen, das Zeug nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Haribo_gold

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.05.2009 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das web-zeug ist wirklich nicht ganz unwichtig.
Lernt ihr die ganzen Drucksachen nochmal? Wie die ganzen Platten belichtet werden und so weiter? Ich denke ich lass das auch weg. Kann mich auch an keine AP errinnern bei der das dran kam... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
RockinPrincess
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: NRW
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.05.2009 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marcon hat geschrieben:
RockinPrincess hat geschrieben:
Ich bin heute mit meiner unordentlichen Zusammenfassung vom Kompendium fertig geworden, da hab ich schon die Themen weg gelassen. Das werd ich jetzt durch die Sachen aus der Schule ergänzen, ordentlich überarbeiten, ausdrucken und lesen lesen lesen.


Was hast du denn alles aus dem Kompendium zusammengefasst? Nur die vorgegebenen Themen oder allgemeine Themen (wenn ja, welche?)? Lächel


Ne schon das ganze Kompendium, außer halt die Sachen, die ich weg lasse. Aber teilweise nur 2 oder 3 Stichpunkte zu einer Seite, also richtig kurz. Soll für den allgemeinen Teil reichen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
marcon

Dabei seit: 05.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.05.2009 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht schlecht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wo lasst ihr eure AP drucken?
Viel Glück - Lasst und die AP 2010 rocken!
Themen für GTA
Themen AP 07
ZP Themen
ZW 2006 themen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.