Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 53, 54, 55, 56, 57 ... 156, 157, 158, 159 Weiter |
Autor |
Nachricht |
Roti
|
Verfasst Do 02.06.2005 11:38
Titel
|
|
|
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hab heute nachdem ich die letzten 2 Nächte net geschlafen hatte mit meinem Ausbilder geredet, weil ich denk ich bin durchgefallen, wegen dem verdammten Blackout...
Hab dacht er reißt mir den Kopf ab, aber er war super nett un meinte dass ich immer super Noten hatte un sie wissen was ich kann un deshalb es net schlimm is, muss ichs halt im winter nochmal machen... Un übernommen werd ich trotzdem un bekomm auch keinen azubigehalt mehr *freu* Echt super find ich, bin nun so erleichtert *freu*
|
|
|
|
|
MAFIA
Verfasst Do 02.06.2005 11:54
Titel
|
|
|
was ich eigendlich sagen wollte ist!Ihr macht das für euch nicht für eure ausbilder!
Zuletzt bearbeitet von MAFIA am Do 02.06.2005 12:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
sushi636
|
Verfasst Do 02.06.2005 12:14
Titel
|
|
|
mein gott, der hat nen job, ob er jetzt bestanden hat oder nicht. Und falls er nicht besteht macht er`s halt wieder. genauso so soll`s sein. Kann er sich wohl mit recht drüber freuen - immerhin hat er keine neuen 5.000.000 Kumpels...
|
|
|
|
|
Panne
Verfasst Do 02.06.2005 12:14
Titel
|
|
|
@MAFIA: ??? Was Du uns damit sagen willst?
|
|
|
|
|
liv
Verfasst Do 02.06.2005 12:15
Titel
|
|
|
Zitat: | sagt ihr irgendwann auch...juhu ich bin arbeitslos und krieg keinen job aber meine beraterin beim arbeitsamt meinte das sie mich weiter betreut und das es vielleicht beim nächsten mal klappt! |
Mir fällt es gerade schwer die gezogene Parallele zu Rotis Text zu sehen. Er/Sie hat die Chance bekommen die Prüfung nochmal zu machen, mit vollem Gehalt während des nächsten halben Jahres und der Sicherheit übernommen zu werden. Wo ist da der Vergleich mit "Juhu ich bin arbeitslos" gerechtfertigt? Bis zum "nächsten Mal" ist doch "die Existenz gesichert"?!
|
|
|
|
|
chris_at_design
Verfasst Do 02.06.2005 12:20
Titel
|
|
|
Hey,
ich denke jeder sollte hier seine Meinung sagen dürfen ohne gleich verhauen zu werden oder nicht
Ich weiß ja nicht ich glaube manche Mediengestalter hier wären ganz schön am A.... (sorry für den Ausdruck) wenn ihr mit Kunden arbeiten müsstet....ich glaube nämlich das hier manche 1. null Menschenkentniss haben und 2. überhaupt kein Verständnis.
Sorry der Druck musste mal raus aber lasst doch jeden und ich möchte euch sehen wenn ihr zum Ausbilder latschen müsst um ihm zu beichten dass ihr versagt habe....dazu gehört nämlich ne ganze Menge mut und vorallem Courage und nich andere Leute runter zu machen.
Danke
Christian
|
|
|
|
|
Tomse
Verfasst Do 02.06.2005 12:22
Titel
|
|
|
MAFIA hat einfach nur zu schnell drübergelesen oder sich verlesen, was roti geschrieben hat!
es is doch offensichtlich endgeil was roti da gepostet hat. für ihn jedenfalls.
|
|
|
|
|
mondamin_chick
Verfasst Do 02.06.2005 12:25
Titel
|
|
|
Roti hat geschrieben: | Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hab heute nachdem ich die letzten 2 Nächte net geschlafen hatte mit meinem Ausbilder geredet, weil ich denk ich bin durchgefallen, wegen dem verdammten Blackout...
Hab dacht er reißt mir den Kopf ab, aber er war super nett un meinte dass ich immer super Noten hatte un sie wissen was ich kann un deshalb es net schlimm is, muss ichs halt im winter nochmal machen... Un übernommen werd ich trotzdem un bekomm auch keinen azubigehalt mehr *freu* Echt super find ich, bin nun so erleichtert *freu* |
thumps up
ganz viele congratulations! hehe.
|
|
|
|
|
|
|
|