mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.05.2017 07:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 54, 55, 56, 57, 58 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
uschug

Dabei seit: 02.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.06.2005 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Roti hat geschrieben:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu * Applaus, Applaus * hab heute nachdem ich die letzten 2 Nächte net geschlafen hatte mit meinem Ausbilder geredet, weil ich denk ich bin durchgefallen, wegen dem verdammten Blackout...
Hab dacht er reißt mir den Kopf ab, aber er war super nett un meinte dass ich immer super Noten hatte un sie wissen was ich kann un deshalb es net schlimm is, muss ichs halt im winter nochmal machen... Un übernommen werd ich trotzdem un bekomm auch keinen azubigehalt mehr *freu* Echt super find ich, bin nun so erleichtert *freu*


Schön mal auch was erfreuliches hier zu hören! Ich wünsch dir viel Erfolg und natürlich auch Spass in Zukunft! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Roti hat geschrieben:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu * Applaus, Applaus * hab heute nachdem ich die letzten 2 Nächte net geschlafen hatte mit meinem Ausbilder geredet, weil ich denk ich bin durchgefallen, wegen dem verdammten Blackout...
Hab dacht er reißt mir den Kopf ab, aber er war super nett un meinte dass ich immer super Noten hatte un sie wissen was ich kann un deshalb es net schlimm is, muss ichs halt im winter nochmal machen... Un übernommen werd ich trotzdem un bekomm auch keinen azubigehalt mehr *freu* Echt super find ich, bin nun so erleichtert *freu*

Schön zu hören, dass es auch noch "echte" Ausbilder gibt, die sich ihrer Funktion bewusst sind. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Compa

Dabei seit: 23.02.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

harr, ich bin echt schon gespannt wer von den leuten die hier andauernd jammern dann am ende ihre prüfung doch gut bestanden haben muahaha

Zuletzt bearbeitet von Compa am Do 02.06.2005 14:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Blackmane

Dabei seit: 07.10.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seltsam... jedes Jahr dieselbe Leier...

Die AP war schwer, bestimmt schwerer als die Jahre davor (besonders als die im Winter 04 für die Verkürzer) aber mit Sicherheit nicht unschaffbar.

Keine Ahnung was ihr so in den letzten 3 Jahren gemacht habt, aber ich habe eine Ausbildung zum Mediengestalter gemacht... mir ging die AP jedenfalls ganz gut von der Hand.

So. Feuer frei zum Flamen...
  View user's profile Private Nachricht senden
kiri

Dabei seit: 26.07.2004
Ort: Göppingen
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich muss sagen dass ich die AP im Großen und Ganzen gut fand.
Das Einzige wovon ich glaube dass ich es in Sand gesetzt habe ist MiMa, aber das ist nicht mein Sperrfach, also kanns mir ziemlich egal sein *bäh*

Ich weiß dass ich zu 99,9999% übernommen werde, und dass meine Chefs mit meiner praktischen Leistung zufrieden sind.
Das reicht mir aus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blackmane

Dabei seit: 07.10.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kiri hat geschrieben:
Also, ich muss sagen dass ich die AP im Großen und Ganzen gut fand.


Endlich mal jemand, der das ganze ein wenig entspannter sieht...
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

trotzdem bemerktenswert, dass die allgemeine stimmung in deutschland so ist, wie es bei uns am dienstag war. das sagten auch unsere prüfer, dass besonders MiMa wirklich schwer war ...

nunja, sehen wir mal was das gibt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Blackmane

Dabei seit: 07.10.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sistav hat geschrieben:
trotzdem bemerktenswert, dass die allgemeine stimmung in deutschland so ist


Aber genau das spielt sich jedes Jahr erneut ab. Also bei uns wurden auch die Augenbrauen etwas verwundert hochgezogen, ob der "Knackigkeit" der Prüfung und dann haben alle losgelegt und hinterher waren alle froh, dass es vorbei war. Durchfaller gibt´s immer, aber dieses Jahr bestimmt nicht mehr als sonst...

Was mich immer nervt ist dieses notorische, fast automatische Schimpfen auf die IHK... Betrug... da muss man doch was gegen machen können... bla bla bla alle zusammentun... Klage einreichen... Herrje... wer schlecht vorbereitet ist, schreibt schlechte Klausuren. Ende der Geschichte. Ich denke die meinsten Leute hier sind Erwachsen genug, um für sich selber zu entscheiden, wie sie sich auf so eine Prüfung vorbereiten.

Ich fühlte mich jedenfalls ganz gut vorbereitet und wurde auch nicht enttäuscht. Und ne 1 oder 2 wird es bestimmt nicht. Dafür habe ich zuviele Fehler gemacht... *bäh*

Und über die allgemeine Stimmung in Deutschland brauchen wir erst gar nicht reden... Lächel * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Blackmane am Do 02.06.2005 15:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 54, 55, 56, 57, 58 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.