mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP 08 Prüfungsergebnisse vom 14.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> AP 08 Prüfungsergebnisse
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht
Selenneeh

Dabei seit: 20.12.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.07.2008 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sei froh das du schon so das Ergebniss hast.

Ich habe überhaupt keine Ahnung Hä? Au weia! Hä? wo ich durchgefallen bin.

Du kannst Einsicht beantragen und dann Widerspruch einlegen!!


Zuletzt bearbeitet von Selenneeh am Mo 14.07.2008 16:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
kleiner_kolbe

Dabei seit: 20.03.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2008 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrs.vole hat geschrieben:
in bayreuth und umgebung sind gestern die ergebnisse ebenfalls gekommen

schriftlich: 91p (sehr zufrieden, da nicht so recht gelernt)
praktisch: 76p (ziemlich unzufrieden da ich das nicht nachvollziehen kann)

gesamtschnitt: 84p (ist ok, hätt aber besser sein können)


ich bin mit der Praktischen Benotung in Bayreuth auch absolut unzufrieden. 74Pt für die Praktische Prüfung. Ich hab dafür aus alles Seiten nur Postives über meine Prüfung gehört egal ob Freunde, Bekannte oder meinem Ausbilder. Ich denk ich werd da mal eine Einsicht beantragen.

Gruß

kleiner_kolbe
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Selenneeh

Dabei seit: 20.12.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.07.2008 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir ,von dem Bescheid Au weia! Hä? Au weia! Frau, mal bitte noch mal jemand erklären wie sich das Gesamtergebnis zusammen setzt und wieviele Punkte man da haben muß????

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
vana87

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.07.2008 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich bin bei mir mit 79punkten für die praktische auch net zufreiden.

Theorie.. na ja, bei einem bereich weiss ich woran es gelegen hat und bei den anderen bin ich fast zufrieden. in einem halt auch mit nem Punkt and er zwei vorbei, aber da kann man ja nix machen.

vana
  View user's profile Private Nachricht senden
chris_at_design

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Kulmbach
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.07.2008 07:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleiner_kolbe hat geschrieben:
mrs.vole hat geschrieben:
in bayreuth und umgebung sind gestern die ergebnisse ebenfalls gekommen

schriftlich: 91p (sehr zufrieden, da nicht so recht gelernt)
praktisch: 76p (ziemlich unzufrieden da ich das nicht nachvollziehen kann)

gesamtschnitt: 84p (ist ok, hätt aber besser sein können)


ich bin mit der Praktischen Benotung in Bayreuth auch absolut unzufrieden. 74Pt für die Praktische Prüfung. Ich hab dafür aus alles Seiten nur Postives über meine Prüfung gehört egal ob Freunde, Bekannte oder meinem Ausbilder. Ich denk ich werd da mal eine Einsicht beantragen.

Gruß

kleiner_kolbe


Morgen,

erst mal so zwischendurch an alle die Bestanden haben herzlichen Glückwunsch und willkommen in der "schwarzen Kunst" *zwinker*

An alle die es nicht geschafft haben: Den Kopf nicht hängen lassen! Und weiter versuchen. Jeder fällt mal...es kommt nur darauf an dass man sich schnell wieder hoch rappelt...

Zum Thema Bayreuth, Bewertung und Einsicht....bin ja selbst in Bayreuth geprüft worden und ich kann eure Stimmung sehr nachvollziehen. Leider ist der Ausschuss in BT wirklich zu alt und zu konservativ und deshalb auch teilweise die Bewertung. Man kann blos hoffen das irgendwann das Zepter an Jüngere übergeben wird.
Und zur Einsicht: Ein guter Freund von mir hat Einsicht beantragt und auch bekommen...aber da ist niemand dann dabei der dir erklärt wieso und warum. Du bekommst nur deine Prüfung mit teilweise unerklärlichen Korrekturzeichen...
Das einzige Mittel ist wohl anfechten. Aber: Später fragt sowieso niemand mehr nach euren genauen Noten...und die Prüfung anfechten nun ja...der Großteil wird sowieso abgelehnt.

Also noch mal alled Jude im Job.

Wünsch euch was!
Der Christian
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chris_at_design

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Kulmbach
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.07.2008 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DanDeRoon hat geschrieben:
Zitat:


Aber: Später fragt sowieso niemand mehr nach euren genauen Noten.



Bist du dir da sicher? Stehen ja alle auf dem IHK Zeugnis drauf. Von daher denk ich das die doch Ausschlag gebend sein werden. *Whaazzzz uppp?*


Klar aber Noten allein zählen nicht so sehr wie zum Beispiel ein gutes Arbeitszeugnis, denn dieses beweisst auch deine praktische Leistung und dein Geschick im Beruf...so gings mir zumindest...

Gruß Christian
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrs.vole

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: Bayreuth
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.07.2008 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Und zur Einsicht: Ein guter Freund von mir hat Einsicht beantragt und auch bekommen...aber da ist niemand dann dabei der dir erklärt wieso und warum. Du bekommst nur deine Prüfung mit teilweise unerklärlichen Korrekturzeichen...


das stimmt so nicht. ich habe jetzt einen termin bei der ihk ausgemacht und wurre gefragt ob ich mir das alleine oder mit dem prüfungsausschussvorsitzenden ansehen will...wir haben uns so geeinigt dass ichs mir erstmal so anschaue und wenn ichs dann immer noch nicht nachvollziehen kann dann mit dem prüfer (hab ich so entschieden da der immerhin erst von bamberg extra herfahren müsste)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Prüfungsergebnisse rechtzeitig?
Prüfungsergebnisse online
Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse
Vorläufige Prüfungsergebnisse
IHK Lübeck - Prüfungsergebnisse
Prüfungsergebnisse Berlin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.