mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 09.02.2023 06:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse vom 08.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse
Autor Nachricht
roxy98111
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.06.2011 11:31
Titel

Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey leute,

ich hab eine Frage wegen der Ausbildungsbeendigung. Es steht im Gesetz einfach nur dass die Ausbildung mit bekanntgabe der Prüfungsergebnisse durch den Prüfungsausschuss beendet ist. Die Theorieergebnisse bekommen wir online frühestens morgen, bekommt man die ergebnisse für die praktische auch online? und wie ist das dann zu verstehen wegen den ausbildungsende - muss ich bis zum zeugnistag warten oder wie?
ich bin einfach bei keinen guten betrieb, die sind absolut assozial, und irgendwie einfach nur scheiße. will da weg so schnell es geht... Hab leider keine Urlaubstage mehr. also wann kann ich "adieu" sagen? Muss ich bis 17.6 (offiziell letzter Arbeitstag) warten oder wann?!?

Vielen Dank euch....und verzeiht mir meinen verwirrten ausdruck, das sind die nerven Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
_steve_

Dabei seit: 16.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2011 11:33
Titel

Re: Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

roxy98111 hat geschrieben:
hey leute,

ich hab eine Frage wegen der Ausbildungsbeendigung. Es steht im Gesetz einfach nur dass die Ausbildung mit bekanntgabe der Prüfungsergebnisse durch den Prüfungsausschuss beendet ist. Die Theorieergebnisse bekommen wir online frühestens morgen, bekommt man die ergebnisse für die praktische auch online? und wie ist das dann zu verstehen wegen den ausbildungsende - muss ich bis zum zeugnistag warten oder wie?
ich bin einfach bei keinen guten betrieb, die sind absolut assozial, und irgendwie einfach nur scheiße. will da weg so schnell es geht... Hab leider keine Urlaubstage mehr. also wann kann ich "adieu" sagen? Muss ich bis 17.6 (offiziell letzter Arbeitstag) warten oder wann?!?

Vielen Dank euch....und verzeiht mir meinen verwirrten ausdruck, das sind die nerven Grins


Also ich würd sagen, bis zu dem Tag, an dem dein Ausbilder die Ergebnisse schriftlich in der Hand hält. Vorher geht da meines Wissens nach wenig. Sry, wenn ich komplett falsch liegen sollte.


Zuletzt bearbeitet von _steve_ am Mi 08.06.2011 11:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sunflash

Dabei seit: 15.04.2009
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2011 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DIe Note der praktischen Note erhältst Du am Tag, an dem die IHK-Zeugnisse übergeben werden. Die Theorie werden sicherlich ab morgen online sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Generelle Frage zur Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse
Bekanntgabe Noten Theorie in Stuttgart
Bekanntgabe ob bestanden oder nicht?
AP 08 Prüfungsergebnisse
Prüfungsergebnisse rechtzeitig?
Prüfungsergebnisse online
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.