Taugt das? Ich suche ein Dreibeinstativ das schöne ruhige Schwenks ermöglicht!
Leidergottes bin ich Schüler und kann, da auch bald eine neue Kamera ansteht nicht allzuviel ausgeben!
Oder hat jemand ein altes Stativ was er verkaufen möchte???
ich kann dir empfehlen ein gebrauchtes vinten pro 5 zu kaufen... da hast du langfristig was von.
bei den stativen würde ich dir auch empfehlen mal eines auszutesten (vor ort) und einfach mal ne cam drauf packen und schwenken. ungesehen würde ich soetwas nicht kaufen, wenn es nicht aus dem profibereich kommt. so kannst du mal testen ob und wie man einen wiederstand einstellen kann, wie fest es wirklich auf dem boden steht usw...
Verfasst So 10.10.2010 13:50 Titel
Hey Leute,
danke für die schnellen Antworten! Also Vinten ist mir definitiv auch gebraucht zu teuer!
Werde jetzt einfach mit meiner Kamera durch die Läden ziehen und selbst schaun obs funktioniert!
Die Beurteilungen hören sich entweder gefaked an oder die Qualität variiert von ausgeliefertem Stativ zu Stativ!
Verfasst Mo 18.10.2010 04:26 Titel
Ich war auch auf Manfrotto (Vinten Pro5) und Sachtler eingeschossen, aber nachdem wir - nach langer Suche - ein Stativ des deutschen Herstellers Bilora gekauft hatten....das Teil ist bis jetzt absolut top und vom Preis her unschlagbar.
Keine billigen Kunststoffknebel oder so, alles aus Aluminium und eine sehr große und flexible Kopfplatte.
Schau dich am Besten mal auf der Homepage von Bilora um. Ich hab leider nicht im Kopf, wie das Stativ genau heisst, aber die haben nur 1-2 prof. und grosse Stative mit Videoneiger im Programm.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB