mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Musicvideo macher gesucht vom 26.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Musicvideo macher gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Q-T
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2009
Ort: sttgrt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

x-rail hat geschrieben:
Die wenigsten deutschen Musikvideos kosten 50.000, die Zeiten sind vorbei. Ein Musikvideo befindet sich momentan eher im Preisrahmen von 10.000-25.000 EUR mit gelegentlichen Außreisern nach oben und öfteren Ausreißern nach unten.

500 EUR sind in der Tat nicht viel, aber wenn ein Azubi im ersten Jahr Bock auf sowas hat, warum nicht? Man kann ja nicht gleich in der 10k Liga einsteigen und echte Profis haben dann sowieso nochmal ganz andere Gagen.


ja wollen es auch nicht gleich übertreiben von profis und so...
es hatte auch gereicht wenn ein Azubi es machen könnte * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
lostinamirror

Dabei seit: 13.03.2009
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.07.2009 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also für 500 euro hab ich im zweiten Lehrjahr einer Band n Musikvideo gemacht ... aber da hab ich alleine geplant, gedreht, alleine Schienensystem aus Plastescheinen und nem Holzgestell gebastelt und aufgebaut, iwelche alten Scheinwerfer genutzt etc um mir halt kosten für die restliche Crew die bei sowas genutzt wird zu sparen ... Kamera hab ich gottseidank von meinem Chef umsonst bekommen ... ansonsten hätte ich das auch nicht für 500 machen können! ... Aber du wirst hier keinen finden der das Professionell für einen macht .. zumal die Postproduction, die du wünscht, locker schon das 5-fache wert ist! ^^

Also ganz ehrlich ... mehr als n etwas farblich nachbearbeitetes Video mit ner relativ guten Kamera wirste für 500 Öcken nich bekommen! Von irgendwas müssen wir MG's ja auch leben ... klar macht der Beruf Spaß und wir würden uns auch nicht den Arsch abrackern wenns nicht so wäre, aber von Luft und Liebe und netten Dankesreden können wir uns auch nicht ernähren! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
come2

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.09.2009 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die überheblichkeit und gebratene hühnchen in maul fliegen mentalität kotzt einen an, daher finde ich es nur richtig die preise hoch als höher zu halten und seine zeit, kunst und arbeit mit herzblut in projekte und menschen zu stecken die einander verstehen.

ne frechheit " kann ja ein azubi machen" zu posten.

frei nach dem motto:

es steht jeden tag ein dummer auf, man muss ihn nur finden


damit werdet ihr alle gehörig auf die fresse fliegen
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.09.2009 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber muss man das nach fast zwei Monaten noch mal deswegen ausbuddeln? Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MP3 gesucht
Ton gesucht
Hilfe gesucht!
Workflow gesucht
Schulgong gesucht!
Videoschnittprogramme gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.