mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UmweltFilmFestival-Sei dabei und GEWINNE! vom 12.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> UmweltFilmFestival-Sei dabei und GEWINNE!
Autor Nachricht
Benjiko
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2009
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.04.2011 15:40
Titel

UmweltFilmFestival-Sei dabei und GEWINNE!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Umwelt-Film-Festival

Hey Leute,

wir, der Umweltcampus Birkenfeld laden euch ein, an unserem 2. Umweltfilmfestival aktiv teilzunehmen.
Du drehst gerne Filme? Dir ist deine Umwelt wichtig? Willst du ein Zeichen an die Welt senden? Dann mach doch einfach mit! Sei kreativ, schnapp dir deine Kamera, geh auf Filmdreh und zeige uns und der ganzen Welt wie wichtig dir deine Umwelt ist!
Langweilige Ökodokus sind OUT, kreative kurze Umweltclips sind IN!
Zeige Leuten auf der ganzen Welt, wie einfach es ist seine Umwelt zu schützen und mach darauf Aufmerksam, dass unsere Umwelt UNSERE Zukunft bedeutet!
Umweltschutz ist heute IN und wer sie schützt und auf sie aufpasst ist COOL! Sei auch du cool und schick uns bis zum 31.08.2011 deinen persönlichen Umweltclip! Es gibt tolle Preise zu gewinnen.
Dabei ist es egal, ob du eine 5 Minutenlange Geschichte drehst, einen kurzen 30 Sekunden Spot cuttest oder in 3 Minuten zeigst, wie cool Umweltschutz sein kann und wie dein bester Freund schon dazu beitragen kann, unsere Umwelt zu entlasten.

Du bist noch etwas unsicher oder verwirrt? Dein Ideenpool ist noch offline? Dir fehlt noch die einschlagende Idee? Da empfehlen wir dir unseren Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/UmweltFilmFestival
Dort findest du ALLE Umweltclips des Umweltfilmfestivals 2010, sowie vielen weiteren Beispielclips, die deine grauen Zellen sicherlich schnell auf Höchstleistungen anspornt!
Für weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen empfehlen wir dir unsere Webseite: http://www.umwelt-filmfestival.de/index.php?id=startseite
Es sind noch nicht alle Fragen beantwortet? Dann schreib uns eine PN, poste hier im Forum oder schick uns eine Email an: info@umwelt-filmfestival.de

Viel Spaß beim drehen und viel Glück für deinen Umweltclip, wünscht dir...
"Das Team vom Umwelt-Film-Festival“ des Umweltcampus Birkenfeld


  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.04.2011 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow - ein schläfer ...

was preise? wo preise?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.