mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 13:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PCD mit Photoshop CS4 öffnen vom 29.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> PCD mit Photoshop CS4 öffnen
Autor Nachricht
Kirzz
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 29.05.2010 09:11
Titel

PCD mit Photoshop CS4 öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe eine Kodak Photo CD und möchte ein Foto davon laden, wie kriege ich das auf dem Mac hin?
Ich nutze Photoshop CS4, vorzugsweise würde ich das gern dazu benutzen, 'öffnen' und 'import' stellen die Files aber leider grau dar. Gibts vielleicht ein Plugin oder was ähnliches, was kann ich tun?
  View user's profile Private Nachricht senden
safer-print

Dabei seit: 11.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.05.2010 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Gibts vielleicht ein Plugin oder was ähnliches, was kann ich tun?

Offiziell nein. Das Format wird weder von Adobe noch von Kodak unterstützt. Auf den CS3 Content DVDs findest du ein Plugin (PCD.8BI) welches auch unter CS4 laufen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kirzz
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.05.2010 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Offiziell nein. Das Format wird weder von Adobe noch von Kodak unterstützt. Auf den CS3 Content DVDs findest du ein Plugin (PCD.8BI) welches auch unter CS4 laufen könnte.

Mmhhh, das ist aber dumm. Ich habe keine CS3-Version, ich habe CS4 Design Premium gekauft, auf der DVD 3 (Content) ist leider nichts mehr drauf. Ich habe mich im Web umgesehen, kann aber leider keinen Download für das in CS3 enthaltene Plugin für Mac finden.
Hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich das Plugin zum Download finden kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
safer-print

Dabei seit: 11.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2010 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau doch mal dieses Tool an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Tür öffnen in AfterEffects
Quicktime m2v öffnen
PAR2-Dateien öffnen?
.ram File in Premiere öffnen
Bilder nur unter Nero zu öffnen
Cubase SX 2 Dateien in Logic öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.