mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21.09.2017 23:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iLife - Ähnliches Progamm wie iMovie auch für den PC? vom 07.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> iLife - Ähnliches Progamm wie iMovie auch für den PC?
Autor Nachricht
natbox
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.04.2006 15:28
Titel

iLife - Ähnliches Progamm wie iMovie auch für den PC?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Habe mal eine frage, und zwar habe ich mir das neue ilife am mac angesehen, ist ja ein tolles programm.
meine frage gibt es sowas einfaches auch für den PC, sollte auch HD ready sein.

dankeschön


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 07.04.2006 15:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.04.2006 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei windows ist meines wissens nach auch so ein movie maker dabei. das der hd kann wage ich allerdings zu bezweifeln. ansonsten schau dich mal auf www.versiontracker.com um. aber was vergleichbares zu imovie ist mir aufm pc-sektor bisher nicht untergekommen, was einfachheit und funktionsumfang angeht. zumindest nicht für lau.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche gutes Playout-Programm bzw. VJ-Progamm
iMovie
IMovie Bildgröße
iMovie -> Videokomprimierung
Plug Ins für iMovie
gekauftes lied in imovie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.