mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Deviant Freebeat Sampler Vol. 1 - Bitte Feedback vom 25.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Deviant Freebeat Sampler Vol. 1 - Bitte Feedback
Autor Nachricht
Welcher Beat gefällt dir besser ?(erst Anhören dann voten)
Sampler1
66%
 66%  [ 2 ]
Sampler2
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Deviant
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2008
Ort: Hannover
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.11.2008 02:26
Titel

Deviant Freebeat Sampler Vol. 1 - Bitte Feedback

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend MGIler

Habe nun endlich meine letzten beiden Freebeats für mein ersten Softloadpack fertig.

Ich habe nun mehr als 30 Beats/Musikkompositionen gefertigt und stelle diese Musikern und anderen Künstlern (gerne auch der Mediengestalter.info Plattform) zu verfügung.
-----------------------------------------------------------------------

Die beiden letzten "Beats" sind heute fertig geworden (dem Kaffee sei Dank).

Ich bitte euch diese VOLLSTÄNDIG probe zuhören und anschließen eure Meinung dazu hier zu Posten.

Mir sind 3 Dinge wichtig.

1. Was verbindet Ihr mit den Beats(wie wirken die auf euch?)
2. Hört sich der Beat klar an?
3. Könnt ihr euch vorstellen das man den Beat auch ohne Vocals (gesang, rap) hören könnte?

Bitte Runterladen und Bewerten.

Das sind lediglich Beats auf denen später einmal Musiker Ihrer Stimme den freien Lauf lassen
(nur für den Fall das jemand schreibt: Würde sich mit Gesang besser anhören)


Da ich leider zur Zeit Trafficsperre auf meinem Space habe, habe ich Alternativ einen Free Upload Service genutzt

DOWNLOAD INFO
www.files.to

- Keine Wartezeit
- Immer Top Speed
- Keine nervige Werbung
- Direkt Download

Dateigröße: 12.25 MB (als .zip Datei)
es sind zwei Beats enthalten Sampler1.mp3 und Sampler2.mp3

DOWNLOAD. Ich danke euch und entschuldige mich für diese Umstände.

So und nun muss ich schlafen....ist schon sooooooo spät Au weia!

Mit dollen Gruß.
Deviant

//EDIT: Sorry hab es leider zu spät gemerkt ist evtl. die Falsche Topic
*Schnief*

[edit by grunge: verschoben von Artwork Showcase nach Allgemeines Bild & Ton]


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Di 25.11.2008 10:10, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sum2

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: south dakota
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.11.2008 06:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich antworte mal trotz falschen topics: ich habe mir bis jetzt nur deinen ersten beat ganz angehört, und muss sagen, dass ich nicht wirklich überzeugt bin. das liegt primär an den klang der gewählten strings. es hört sich eben nicht wie ein Orchester, sonder wie aus der dose an. mir fehtl auch etwas mehr bass. bitte überprüfe auch nochmal die spur mit den piano, bin mir recht sicher, dass die arkorde nicht hormonieren (ist schwer zu beschreiben, aber es gibt da ne stelle, die sich recht schräg anhört).
Mir gefällt aber der break bei 2:20 recht gut...
Obwohl ich nur den zweiten beat überflogen habe, würde ich ihn eindeutig favorisieren! ist eindeutig zeitgemäßer und klingt nicht nach einem yamaha-keyboard...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Deviant
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2008
Ort: Hannover
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.11.2008 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sum2 hat geschrieben:
ich antworte mal trotz falschen topics: ich habe mir bis jetzt nur deinen ersten beat ganz angehört, und muss sagen, dass ich nicht wirklich überzeugt bin. das liegt primär an den klang der gewählten strings. es hört sich eben nicht wie ein Orchester, sonder wie aus der dose an. mir fehtl auch etwas mehr bass. bitte überprüfe auch nochmal die spur mit den piano, bin mir recht sicher, dass die arkorde nicht hormonieren (ist schwer zu beschreiben, aber es gibt da ne stelle, die sich recht schräg anhört).
Mir gefällt aber der break bei 2:20 recht gut...
Obwohl ich nur den zweiten beat überflogen habe, würde ich ihn eindeutig favorisieren! ist eindeutig zeitgemäßer und klingt nicht nach einem yamaha-keyboard...


STIMMT jetzt wo du es sagst höre ich das auch. so ziemlich am ende merkt man es.mit dem piano. ja werde das beheben und ja ist ein yamaha keyboard Lächel


Zuletzt bearbeitet von Deviant am Di 25.11.2008 10:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
webde_signer

Dabei seit: 25.11.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.12.2008 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Deviant!

Talent * Applaus, Applaus * *Thumbs up!*
find den ersten song klasse, aber auch mir fehlt teilweise der bass.

Bin leider nicht zuhause und kann mir deine Kreationen nicht über ne anständige Anlage reinziehen, aber nur schon über Kopfhörer (und die kleine 2.1 Anlage meines Kollegen) hauts recht rein. =)

* huduwudu! * rock on!



Ich finde, der erste Sampler schreit nahezu nach einem Vocal. Singende Frauenstimme evtl?
Ich wünsche dir viel Glück beim rumbasteln.

Greez
weby
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sampler für Liveeinsatz gesucht!
Sampler für Live-Einsatz
Musik-DVDs als Sampler zusammenstellen
Neues Video - Feedback
My Android logo animation, feedback and critique please
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.