mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD-Text und Nero vom 26.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> CD-Text und Nero
Autor Nachricht
Bob Buttons
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 26.10.2007 10:11
Titel

CD-Text und Nero

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits

Ich weiß, viele werden jetzt die Nase rümpfen, aber ich habe ein Problem mit Audio-CD's und Nero. Leider muss ich Audio-CDs per Nero brennen, da ich noch mit Wavelab 5 arbeite und damit mein neuer Brenner nicht erkannt wird und ich bis jetzt noch kein anderes gutes Programm zum Brennen von Audio-CDs gefunden habe. Burrrn habe ich mir einmal angeschaut, aber da es keine 2 Sek Pause zwischen den TRacks anlegen kann ist es für mich uninteressant geworden.

Mein Problem ist jetzt:
Wenn ich bei Nero meine fertigen Wavs einfüge, wird mir als Titel irgendwas ausgegeben, aber in den seltesten Fällen der Titel. Bei Musiktiteln steht dann da plötzlich der Album-Name oder so. Das heisst ich muss alles per Hand nachändern, und das ist recht nervig. Es muss doch möglich sein das Nero einfach den File-Name als Titel übernimmt. Jedes andere Pups-Programm macht das doch auch...

Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann? Oder kennt jemand ein anderes Brennprog mit dem ich das machen kann? Mir wäre auch mit einem guten cue-Editor geholfen, bei dem ich Cue-sheets mit 2 sek. Pause zwischen den Tracks erstellen kann...

Besten dank für die Hilfe...

Bob
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bilder nur unter Nero zu öffnen
NERO 5.5 DVD brennen - Invalid Block Adress
Fragen über Fragen (nero ,etc.)
After Effects und Text
Text in DVD Studio Pro
Text zeichnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.