mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effects Plugins/Produkterweiterungen bei Adobe vom 15.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> After Effects Plugins/Produkterweiterungen bei Adobe
Autor Nachricht
Mr. X
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2007
Ort: Würzburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 15.09.2012 08:23
Titel

After Effects Plugins/Produkterweiterungen bei Adobe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen zusammen!

Ich habe derzeit ein Projekt in After Effects zu realisieren und benötige hierfür das Plugin "Card Wipe" oder "Card Dance".

Über Google konnte ich herausfinden, dass es die o.g. Plugins anscheinend bei Adobe zum kostenlosen Download gibt, wenn man seine Software dort registriert hat.

Die Lizenznummer meiner Software ist in meinem Adobe-Account für meine komplette Suite eingetragen. Ich gehe also davon aus, dass diese dadurch registriert ist.

Auf der Login-Seite bei Adobe wird auch damit geworben, dass man als Adobe-Community-Mitglied uneingeschränkten Zugriff unter anderem auf "Hunderte von kostenlosen Produkterweiterungen" hat.
Ich habe nun bereits die ganze Seite von Adobe durchforstet, aber keinen Download-Bereich für diese Plugins oder Produkterweiterungen gefunden.

Daher meine Frage an euch: Könnt ihr mir sagen, wo ich diesen Download-Bereich bei Adobe finde, oder wo ich die Plugins "Card Wipe" und "Card Dance" bekomme?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.09.2012 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die sind bei After Effects standardmäßig integriert.

Card Dance:
Effect > Simulation > Card Dance

Card Wipe:
Effect > Transition > Card Wipe
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Plugins/Extra Software für Adobe Effects ?
After Effects Plugins nur für Anfänger ?
Empfohlene After Effects Plugins
Plugins für Adobe AfterEffects 5.5
Adobe After Effects CS 2 / CS 3 Trail
SWF Datei in Adobe After Effects 6.5 einfügen!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.