mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: NewBlue FX Aktivierung vom 29.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> NewBlue FX Aktivierung
Autor Nachricht
MightyVision
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2010
Ort: Köln
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2010 00:16
Titel

NewBlue FX Aktivierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen,

nachdem ich eine zeitlang die Trialversionen von NewBlueFX getestet hatte, wollte ich ein paar davon ohne Wasserzeichen nutzen. Aktivierungsschlüssel usw. ist da, aber beim Kopieren von Seriennummer erscheint keiner der 2 Buttons (Activate und Manually Activate) als aktiv. Kurz... die Dinger lassen sich nicht aktivieren.

Deinstallieren (über Programme oder Systemsteuerung>Software) und Neuinstallation ändert nix an dem Problem.

NewBlue schweigt sich dazu aus.

Mein letzter Vesuch ist, bevor ich Betriebssystem und alles Andere neu installieren muss, alle Ordner und Unterordner mit NewBlue und eSellerate (ein payment-system, das NewBlue verwendet) manuell zu löschen und in der Registry unter HKEY_Localmachine_Software und HKEY_CurrentUser_Software ebenfalls alle derartigen Einträge zu löschen.

Wenn vielleicht Jemand eine praktikable andere, bessere oder überhaupt funktionierende Löusng einfällt....immer her damit. Danke.

Ich hab WinXP Pro 32Bit mit allen Updates und Servicepacks und NewBlueFX für Windws (Adobe Premiere Pro und AE).

Viele Grüße, Andy

edit:// titel gekürzt


Zuletzt bearbeitet von cleaner am Di 29.06.2010 11:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2010 11:52
Titel

Re: NewBlue FX Aktivierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MightyVision hat geschrieben:
NewBlue schweigt sich dazu aus.


das stelle ich mal ernsthaft in frage.

vom 31.mai:

http://www.newbluefx.com/support/qa-how-do-i-activate-my-newblue-products.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.