mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsvideo wo uploaden? vom 30.03.2021


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Bewerbungsvideo wo uploaden?
Autor Nachricht
Haarig
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.03.2021 23:01
Titel

Bewerbungsvideo wo uploaden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

unsere Firma möchte gerne, dass sich potentielle Auszubildende mit einem kleinen Video bewerben in dem sie sich kurz vorstellen. Welche Methode würdet ihr wählen, um das Video zu erhalten? Upload auf eine bestimmte Plattform, oder ein link für einen wetransfer download? Letzteres ist vermutlich weniger "professionell"? Das Video würde ich auf ca. 3 Min. begrenzen?!

Viele Grüße
haarig
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2021 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde es jetzt nicht als unprofessionell sehen, wenn Bewerber ihr Bewerbungsvideo als Datei verschicken sollen.
Ansonsten müsste der Bewerber sein Video irgendwo wie bei YouTube online stellen, was vielleicht nicht jeder will.
Oder ihr eröffnet sowas wie die Dropbox, wo Bewerber es hoch- und ihr runterlasen könnt. Wirkt auch persönlicher.
WeTransfer empfinde ich auch nicht als unprofessionell und ich verschicke darüber viel Daten an Kunden und umgekehrt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen "Bewerbungsvideo" was soll ich machen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.