mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 13.04.2021 09:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Audiofile mit Auditon 3 automatisch an Marker teilen... vom 26.03.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Audiofile mit Auditon 3 automatisch an Marker teilen...
Autor Nachricht
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2012 15:28
Titel

Audiofile mit Auditon 3 automatisch an Marker teilen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Aufnahme, welche ich in einzelne Tracks "zerlegen" müsste. Marker dafür habe ich schon gesetzt. Die einzige Möglichkeit, die Tracks einzelnd zu speichern sehe ich bis jetzt darin, die Marker mit ins File zu speichern, die Marker mit dem "Cue List Tool" auszulesen und seperat zu speichern und das ganze dann mit dem "CUE Splitter" zu teilen.

Das ist natürlich recht umständlich. Gibt es nicht eine Möglichkeit, die Files entweder via Audition gesplittet abzuspeichern oder zumindest so geteilt in neuen Audiofiles abzulegen?

Wäre da für Hilfe sehr dankbar...

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [AAC-Audiofile] Umwandlung in .mp3 ?!
Premiere CS5 erkennt AVI nur als Audiofile
Video in zwei Teilen
web-marker in premiere pro ??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.