mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 14:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Opera 9.5 und Wordpress vom 24.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Opera 9.5 und Wordpress
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.06.2008 10:10
Titel

Opera 9.5 und Wordpress

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab folgendes Problem: Seit ich Opera 9.5 nutze kann ich keine Beuiträge mehr schreiben. Überschrift geht noch, aber das Textfeld kann ich nicht erreichen.

Ich habe in den Einstellungen nichts geändert. Bisher ging alles wunderbar. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem und eine Lösung dafür gefunden?

Wordpress version ist 2.0.2. ich weiß, dass die alt ist aber ich habe keine Lust upzudaten weil ich mit dem Scheiß nicht auskennen und es im Moment bis auf dieses kleine Manko ja auch läuft. Ich denke auch nicht, dass ein Update das Problem aus der Welt schaffen würde. Oder doch?

Danke schonmal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.06.2008 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gab es nicht mal ein update das einige sicherheitslecks gefixt hatte....

http://www.heise.de/security/suche/ergebnis/?rm=result;words=WordPress;q=wordpress;url=/security/news/meldung/107057/

http://www.heise.de/security/suche/?rm=search&q=wordpress&Suchen=los

solltest evtl doch ein update einspielen.


Zuletzt bearbeitet von Kash am Di 24.06.2008 10:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.06.2008 10:21
Titel

Re: Opera 9.5 und Wordpress

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Ich hab folgendes Problem: Seit ich Opera 9.5 nutze kann ich keine Beuiträge mehr schreiben. Überschrift geht noch, aber das Textfeld kann ich nicht erreichen.

Ich habe in den Einstellungen nichts geändert. Bisher ging alles wunderbar. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem und eine Lösung dafür gefunden?

Wordpress version ist 2.0.2. ich weiß, dass die alt ist aber ich habe keine Lust upzudaten weil ich mit dem Scheiß nicht auskennen und es im Moment bis auf dieses kleine Manko ja auch läuft. Ich denke auch nicht, dass ein Update das Problem aus der Welt schaffen würde. Oder doch?

Danke schonmal.


Mit 2.5 kein Problem bei mir. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.06.2008 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Sicherheitsgedöns, ich will einfach bloß Artikel schreiben. Ich denk, das es eher an Opera liegt, denn vorher hatte ich, wie gesagt die Probleme nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.06.2008 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Kein Sicherheitsgedöns, ich will einfach bloß Artikel schreiben. Ich denk, das es eher an Opera liegt, denn vorher hatte ich, wie gesagt die Probleme nicht.


habe den beitrag nur verfasst weil du meintest du möchtest deine wordpress version nicht updaten.

das solte nur ein hinweis/tipp sein.
nciht auf dein problem gemünzt
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.06.2008 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir ist schon klar, dass Updates sinnvoll sind, aber ich habe mir die Updateanleitung durchgelesen und habs dann aufggegeben. Ich kann mit Datenbanken und PHP Geschwurbel nunmal gar nichts anfangen und vom puren Durchlesen wirds nicht besser. Ich kapiers halt nicht.

Nehm ich halt den IE zum schreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Opera und CSS (Scroll)
Formularfelder in Opera
Opera Frage
[CSS] Opera mit Anzeigeproblemen?
Opera 9.52 MAC vs. WIN - Hilfe!
webseitenoptimierung für opera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.