mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine Frage nach der Herstellung einer Grafik vom Google Pla vom 24.07.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Meine Frage nach der Herstellung einer Grafik vom Google Pla
Autor Nachricht
hugodesign2012
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2012
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2012 05:40
Titel

Meine Frage nach der Herstellung einer Grafik vom Google Pla

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Hallo,

Diese Grafik habe ich schon mal auf der Google Play gesehen. Ich will fragen, wie ich diese Grafik herstellen kann? Kannst du mir ein paar guten Keywords geben, deshalb kann ich nach ein paar guten Tutorials suchen? Vielen Dank fuer deine Hilfe[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2012 07:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lieber Hugo,
da du ja nicht schreibst, mit welcher Software du unterwegs bist, gehe ich mal davon aus, dass dir keine zur Verfügung steht. In dem Fall bleibt dir nur übrig, die Grafik abzufotografieren und mit einer Schere passend und sauber auszuschneiden ... * Keine Ahnung... *
Gruß Frank

PS.: Wenn du allerdings doch irgendwelche Software besitzt (und damit arbeiten kannst), wäre es sinnvoll gewesen, das gleich mit deiner Frage aufzulisten ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2012 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst natürlich auch diese Grafik hier ausdrucken, die weißen Dreiecke ausschneiden und dein Foto dahinter wie auf der Seite hin und her schieben. *zwinker*

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Google Map Frage
[Frage] Google Maps?
Google Sketchup Frage - Export als dwg verlängert kanten?
Frage zur Gif-Grafik
Frage zu Google-Webmaster-Tools "eingehende Links"
Google Kontakte auf Google Maps auslesen/anzeigen lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.