mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Layout für Website vom 29.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Layout für Website
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2008 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelKing hat geschrieben:
GrinsGrinsGrinsGrins
ja vereinigte staaten ^^
ich kann auch vieles nich ertragen... villeicht dich zum beispiel Lächel
aber an die große glocke häng ich es nich *zwinker*


Vorsicht. Diese Art von Humor muss man sich hier häufig erst mal verdienen. *zwinker*

Und nach wie vor bist du der Bitte nicht nachgekommen, zu zeigen, was du schon hast. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelKing
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2008
Ort: Bamberg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhm... * Mal bisschen die Nase pudern... *
1. hätte es der kasper auch anders sagen können !
2. lesen hilft *zwinker*

EDIT:
aber da ich nimroy so süss finde lad ich ma was hoch ^^
soll ne einfach seite seinen. ... desshalb hab ich irgendwie probleme
will das des einfache netbillig rüberkommt!

der kunde hat diesen hier vorgezogen... was ich ehrlich gesagt weniger versteh
egoool *bäh*

öhm ja... frage... des bild muss ich irgendwo hoch laden dann link hier rein oder...
oder kann ichs auch direkt hier hochladen ?
sry bin printologe Grins kenn mich im web weniger aus * Ich geb auf... *

Bitte Edit-Button benutzen! ines


Zuletzt bearbeitet von ines am Di 04.11.2008 11:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lad es halt zB bei hochladen.info hoch und dann fügst du es hier als [img][/img] ein
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelKing
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2008
Ort: Bamberg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und zum humor... ich habs noch milde ausgedrückt...
finde da steckt keine beleidigung drin
nur diese die er mir auch gegeben hat.
wenn ich mein humor da rauslassen würde würdet ihr mich bestimmt bannen Grins
aber weil ich nie nen anderen user beleidigen würde (es sei denn er macht es Grins)
chilllllllllll ich *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh man laber nicht soviel rum, wir sind hier nicht in nem Gefühlsforum, zeig deine Arbeiten, geh mit der Kritik um und verbessere dich.
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelKing
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2008
Ort: Bamberg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins chill mal alt er ^^
er hät sagen können joa des heist so und nich so
aber nich so "aah ich bin so schlau und weiss wie es heisst, der depp checkt es nichts"

eig. gehts mir auch am arsch vorbei, aber wenn so ein gaggi einfach denkt er muss seinen sinnlosen senf
dazu geben regt es mich auf ! sry bin auch nur ein mensch.

so da is dieses verkackte design ^^
http://www.hochladen.info/image/k8uNc91NikGrPUl/


Zuletzt bearbeitet von PixelKing am Di 04.11.2008 10:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uh das layout is schon sehr 1995... die farben, die bildbearbeitung, die formen und aufteilung. so richtig stimmt da gar nix... guck dich doch mal auf http://www.cssmania.com um... Da findest Du ein paar schöne Beispiele zeitgemäßem Designs, an dem Du Dich ein wenig orientieren kannst. Das gezeigte Beispiel würd ich komplett einstampfen und neu anfangen...

Das ganze etwas offener, mit mehr Weißraum. Lass die Autos sprechen. Schöne freigestellte Bilder von den Fahrzeugen, nich so viel Schnickschnack auf die Seite.

Btw. was mir als erstes aufgefallen ist - es gibt irgendwie keine Navigation. Oder ist die einfach in dem Layout noch nich drin? * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Di 04.11.2008 10:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelKing
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2008
Ort: Bamberg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstmal danke für die kritik *zwinker*
so hab ichs mir vorgestellt!
öhm joa... navi gibt es da nich ^^ und der kunde wills bisschen altmodisch haben... desshalb hab ich mich halt daran orientiert... aber ich glaub bisschen zu alt!
ich schau mir mal die seite an,
danke im vorraus * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Website mit festen Layout in dynamisches Layout umbauen
Layout Website
Website Layout - Cut in Photoshop CS3
3D Website Layout Tuts ?
InDesign Website-Layout umsetzen
Website-Layout mit css/divs umsetzen, Vorgehensweise?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.