mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Layout für Website vom 29.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Layout für Website
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Machst du zufällig Ausbildung in Bamberg?
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelKing
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2008
Ort: Bamberg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha
palmy du hast es erfasst Grins
klar
warum?

EDIT:
oke... der kunde hat sich für das komische wischiwaschi layout entschieden...
also total anders als das hässliche oldschool ding..
komisch... ich versteh sie nich Grins

Bitte Edit-Funktion benutzen! ines


Zuletzt bearbeitet von ines am Di 04.11.2008 11:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Fuzy

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: PW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelKing hat geschrieben:
oke... der kunde hat sich für das komische wischiwaschi layout entschieden...
also total anders als das hässliche oldschool ding..
komisch... ich versteh sie nich Grins


ich glaube, Du solltest mal an deiner eigenen Überzeugung arbeiten. Wenn die Vorstellungen deines Kunden komplett deinen widersprechen, habt ihr vielleicht ein Kommunikations-Problem.

Wenn sich ein Kunde schon für ein „wischiwaschi“ (deine Wertung) entscheidet, hast du was falsch gemacht, oder der Präsentation des Layouts fehlten entscheidende Punkte. Ich zeige dem Kunden nie eine Seite, von der ich nicht selbst überzeugt bin, außer im Wettbewerb mit anderen Mitarbeitern, selbst da sollte man sich natürlich absprechen.

Neukunde oder Stammkunde?

Fuz
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelKing
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2008
Ort: Bamberg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhm... eher neukunde... war früher mal kunde und jetzt halt nach langer zeit wieder...
naja des wischiwaschi ding hat der andere gemacht (so als zweitauswahl)
er hats halt schnell hingeschklatscht.
aber es is oft des prob das der kunde anders denkt als ich, weil er auch älter is.
bin eher im neuen mordenen stil und mit dem alten komm ich netso zurecht aber versuchs xD

EDIT:
hab auch 2 stück gemacht, aber wollt mal sehen was ihr zu dem "kundenlayout" (es gefällt dem kunden mehr)
sagt... aber naja ders auch älter als ich ^^

EDIT-Button!!!! <-- Schuld!


Zuletzt bearbeitet von ines am Di 04.11.2008 11:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Fuzy

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: PW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelKing hat geschrieben:
hab auch 2 stück gemacht, aber wollt mal sehen was ihr zu dem "kundenlayout" (es gefällt dem kunden mehr)
sagt... aber naja ders auch älter als ich ^^


meine letzten Kunden waren auch alle älter als ich, na und?! (solltest Du dir sagen!) Also Kopf hoch!
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelKing
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2008
Ort: Bamberg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich halt mich ran und versuch so zu denken wie sie!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Website mit festen Layout in dynamisches Layout umbauen
Layout Website
3D Website Layout Tuts ?
Website Layout - Cut in Photoshop CS3
InDesign Website-Layout umsetzen
Website-Layout mit css/divs umsetzen, Vorgehensweise?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.