mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildbearbeitungsprobleme vom 12.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Bildbearbeitungsprobleme
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Kjara
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2009
Ort: Waren
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.05.2009 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja wie schon gesagt bei mir kommt da nur mist raus. sieht zwar wie ein Fenster aus, kann aber irgendwie nicht mit Farbe oder Farbverläufen gefüllt werden, weil dann wo eigendlich die Glasscheiben sind auch Farbe ist und dann würde diese Farbe das Bild verdecken was ich in den Hintergrund gesetzt habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
DesignKater

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.05.2009 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was spricht dagegen das Foto von dem Fenster selbst machst anstatt Stunden über Stunden im Web nach einem passenden Motiv zu forsten?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kjara hat geschrieben:
ja wie schon gesagt bei mir kommt da nur mist raus. sieht zwar wie ein Fenster aus, kann aber irgendwie nicht mit Farbe oder Farbverläufen gefüllt werden, weil dann wo eigendlich die Glasscheiben sind auch Farbe ist und dann würde diese Farbe das Bild verdecken was ich in den Hintergrund gesetzt habe.



Ich denke mal du bist nicht vom Fach, oder? Suche dir Tutorials im Internet um dir die Vorgänge ein bisschen näher zu bringen oder lass dir hier helfen. Das wird schon......
  View user's profile Private Nachricht senden
Kjara
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2009
Ort: Waren
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.05.2009 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee Mediengestalter habe ich nicht gelernt, alles was ich kann habe ich mir selber bei gebracht. du schreibst lasse dir helfen.
aber wer wäre so nett???
Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kjara hat geschrieben:
Nee Mediengestalter habe ich nicht gelernt, alles was ich kann habe ich mir selber bei gebracht. du schreibst lasse dir helfen.
aber wer wäre so nett???
Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel



Wenn du einen vernünftigen Thread eröffnest und zeigst was du bereits gemacht hast, welche Bilder du nutzt, wie das Endergebnis aussehen soll, mit welchen Programmen du arbeitest und an welchen Stellen es genau haperst, dann werden dir mit Sicherheit genügend Leute helfen......

..... aber mit deinen verstümmelten Sätzen können hier nicht viele was anfangen.
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.05.2009 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--> erst mal nach allgemeines nonprint verschoben, ich verstehe noch nicht so ganz, was es möchte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:
--> erst mal nach allgemeines nonprint verschoben, ich verstehe noch nicht so ganz, was es möchte.



Ich denke mal wir reden hier NICHT von Nonprint.


Zuletzt bearbeitet von Cus.ario am Do 14.05.2009 09:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kjara
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2009
Ort: Waren
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.05.2009 06:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sagt mal wisst ihr eigendlich was ihr da für ein blöödsinn schreibt. da meldet sich jemand wie ich bei diesem Foren an und ihr habt echt nichts besseres zu tun als die nicht Fachleute auf die Lachschulter zu nehmen.
Ihr solltet euch mal wie erwachsene benehmen und dran denken ihr habt auch klein angefangen. Auf solche Forenpartner kann ich echt verzichten. Und warum bin ich eigendlich mit meinem Thema bei Nonprint gelandet?? Echt diese Seite sollte man nicht mehr besuchen, am besten ich melde mich ab. *Schnief*

[edit]
Bitte lass das mit den 1000 Smileys, danke! Smooth-Graphics


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Mo 18.05.2009 19:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.