mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 15:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildbearbeitungsprobleme vom 12.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Bildbearbeitungsprobleme
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Kjara
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2009
Ort: Waren
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.05.2009 08:54
Titel

Bildbearbeitungsprobleme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suche dringend für private Bildbearbeitung eine Grafik die ich z.B. auch in Word 2000 oder Word 2007 verwenden kann. Ich möchte gerne Bilder so nachbearbeiten dass sie aussehen als würde man gerade aus einem Fenster auf einen Strand blicken o.ä.. Da zu fehlt mir aber genau die Grafik, ein Fenster dass ich dann über die anderen Bilder einfügen bzw legen kann. Wer kann helfen. Ein Beispiel für ein Bild damit ihr eine Vorstellung von dem habt was ich meine ist z.B. beim Fliesendekor" Mauritius". Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 09:25
Titel

Re: Bildbearbeitungsprobleme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kjara hat geschrieben:
Suche dringend für private Bildbearbeitung eine Grafik die ich z.B. auch in Word 2000 oder Word 2007 verwenden kann. Ich möchte gerne Bilder so nachbearbeiten dass sie aussehen als würde man gerade aus einem Fenster auf einen Strand blicken o.ä.. Da zu fehlt mir aber genau die Grafik, ein Fenster dass ich dann über die anderen Bilder einfügen bzw legen kann. Wer kann helfen. Ein Beispiel für ein Bild damit ihr eine Vorstellung von dem habt was ich meine ist z.B. beim Fliesendekor" Mauritius". Lächel



Wenn du Bilder zum bearbeiten suchst kannst du einfach die Google-Bildersuche benutzen. Diese sind aber nur für deinen privaten Gebrauch gedacht. Desweiteren gibt es massig an Bilddatenbanken im Netz. (-> Forum durchsuchen, gibt ne Linkliste)

Das zu dem was ich aus deiner Frage verstehe.

Was ich nicht verstehe ist dieser Word-Quatsch und Fliesendekor "Mauritius". Zur Bildbearbeitung benötigst du ein Bidbearbeitungsprogramm. (gimp <- kostenlos, Corel, Photoshop) Ich glaube nicht, dass du weit kommen wirst mit Word.

* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kjara
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2009
Ort: Waren
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.05.2009 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein du hast mich falsch verstanden. es gibt ein Bild das ich bis her nur beim Fliesendekor des Typ,s "Mauritius" so gesehen habe. Dieses Bild zeigt ein weit nach außen geöffnetes Fenster und im hintergrund einen Strand mit Palmen.
Ich suche jetzt eine Grafik die ein nach außen geöffnetes Fenster zeigt. Damit ich in den Hintergund meine Bilder setzen kann. Dann würde mein fertiges Bild zum Beispiel ein nach außen weit geöffnetes Fenster zeigen mit einem Wasserfall im Hintergund.
Hast du mich jetzt verstehen können??
Bildbearbeitungsprogramme habe ich einige nur nicht die Grafik die ich suche.
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sollen wir uns jetzt hier die Arbeit machen und Dir ein solches Bild/Grafik suchen?
Hast Du schon mal in Google nachgeschaut?
(sag bitte nicht Du hast nichts gefunden)
  View user's profile Private Nachricht senden
Kjara
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2009
Ort: Waren
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.05.2009 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein ihr sollt euch für mich keine arbeit machen. und ja in google habe ich Stunden damit verbracht danach zu suchen. aber ohne erfolg. vielleicht hat ja jemand so eine Grafik auf seine PC und kann mir diese per Mail senden.

//edit:

Und ja ich habe nicht das passende gefunden. Zimmerfenster gibt es dort viele aber nicht das was ich benötige!!
Warum schreibtst du als wenn man dich bei etwas gestört hätte? ich bin doch auch freundlich.

[edit]
Bitte edit verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Mo 18.05.2009 19:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst du das? Fleisendekor Mauritius
  View user's profile Private Nachricht senden
Kjara
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2009
Ort: Waren
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.05.2009 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja Fliesendekor Mauritius. Aber ich will ja nicht dieses Bild sondern mir selber solche Bilder anfertigen. Da zu benötige ich aber so ein geöffnetes Zimmerfenster wo hinter ich dann mein jeweiliges Bild setzen kann.

//edit:

Habe sogar schon versucht selber so eines als Grafik anzufertigen, leider kommt nur nicht gebrauchbarer Mist heraus.

//edit:

Naja vielleicht besitz ja jemand so etwas auf seinen PC und kann mir das per e.Mail o.so zu verfügung stellen. Werde aber auch selber weiter danach suchen.

[edit]
Bitte edit verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Mo 18.05.2009 19:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier gibts welche

Aber am einfachsten ist es wenn due es selbst nachbaust.....

//Edit.

Wie sehen denn deine Ergebnisse aus?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.