mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsseite Praktikum? Erfahrungen? (Vorschau) vom 28.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Bewerbungsseite Praktikum? Erfahrungen? (Vorschau)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.06.2008 01:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wurd schon alles gesagt: eindeutig alles zu viel des guten.

ansonsten empfinde ich die schrift im menü nicht passend zum rest der seite und für ne bewerbung auch nicht gerade gut.
der copytext ist meiner meinung nach auch zu klein. hätte ich keine motivation, den lesen zu wollen.
irgendwie passt das auch nicht alles zusammen für mich und ist weder stimmig noch harmonisch. einfach so den kasten da drauf "knallen"...weiß nich. würde versuchen, den in meinen hintergrund zu integrieren.

dein stil in allen ehren, aber ich würd's trotzdem noch mal dezenter und "weniger laut" probieren...
  View user's profile Private Nachricht senden
MGler

Dabei seit: 10.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.07.2008 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so sachen wie "sandburgbauer" etc. zu erwähnen find ich jetzt weder fair, noch angebracht. Immerhin ein Beispiel, wo man sieht, dass jemand sein Handwerk in Photoshop anwenden kann.
Bzw. sieht man, dass er damit umgehen kann.
Leider muss ich aber auch sagen, das das ganze drumerhum viel zu viel ist. Der "Style" mit Aqua-Elementen und Spiegelungen gefällt mir, jedoch das ganze drumerum diese Schmetterlinge etc. ist viel zu viel.

Aber das wird bestimmt noch werden!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Shizo-Media

Dabei seit: 17.02.2008
Ort: Kevelaer
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.07.2008 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zwiesel hat geschrieben:
Ich persönlich finde schlicht viel stylischer und sieht meiner Meinung nach auch professioneller aus..
Wenn mans denn richtig macht *zwinker*

also ich schließ mich den Vorschreibern an..

peaZe


Jap sehe ich genau so, zu viel des guten ist auch nicht mehr schön. Schau dir doch mal im Internet andere Seiten und um dir Ideen zuholen. So mach ich das immer.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbungsseite & Schutz
psd vorschau
Vistaprint und Vorschau
DVD Lab Pro - internen Vorschau
Vorschau auf Photoshop CS6
html seiten vorschau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.