mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarten Beschriften womit oder ? vom 24.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Visitenkarten Beschriften womit oder ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
initvoice

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.04.2007 21:56
Titel

Re: Visitenkarten Beschriften womit oder ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

proli hat geschrieben:
Ja ich muss mich dafür entschuldigen! für meine gräuetat, den text hab ich in 10 sekunden verfasst, da ich unter zeitdruck stand.

Also wie gesagt, das Layout der Karte ist in Photoshopshop gestaltet. Der text den ich noch hinzufügen möchte, bzw die Informationen der Karte, sollten diese per photoshop gesetzt werden? oder ist es besser ein externes Programm zu verwenden falls ja welches?

Welche Settings sollte ich für eine Druckkomforme PDF einstellen
Speciel die grund settings unabhäging von den individuellen anforderungen der Druckerei.

Ich hoffe dieses mal ein wenig besser Lächel mfg roland


also am besten nimmst du natürlich eine jobotion der druckerei und druckst das file per distiller als pdf.
ansonsten druckst es als PDF/X3. damit hast am wenigsten probleme.
und natürlich alles andere beachten (farbmodus, auflösung etc.)
  View user's profile Private Nachricht senden
proli
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.04.2007 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja alle anderen dinge stimmen es ging mir halt nur um die richtigen pdf einstellungen aber ich denke es ist auch am besten die distiller vorgaben von der druckerei zu nehmen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen lkw-plane beschriften?
LKW (kasten) beschriften
Fertiges Briefpapier (PDF) beschriften
soll einen VW T4 Bus beschriften
Mini Cooper - Maße zum beschriften
Suche jmd zum beschriften von Weihnachtskarten, aus Leipzig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.