mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 07:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Klebefolie nach 24 Stunden wieder abziehen vom 13.01.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Klebefolie nach 24 Stunden wieder abziehen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
H-Man
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2008
Ort: Ingolstadt
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2012 07:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@type1:
Danke für den Link ich dachte eigentlich an einen Link mit einer Empfehlung / Erfahrungsbericht bzw. einem Kommentar, nur suchen kann ich es auch aber es gibt ja vielleicht ein paar Unterschiede.

@mediaWE:
Ich denke auch das es ein nicht saugfähiger Untergrund ist, das mit dem nur an den Ecken anrakeln ist eine sehr gute Idee, das in Kombi mit dem Trennmittel wird bestimmt gut wieder abgehen ...

Danke an alle
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Illustrator CS] Kontur abziehen
Illustrator CS2 (PC) - Vectorformen voneinander abziehen
poster abziehen, 60x40 auflage 2, ->wo?
Illustrator cs4 - Kontur von Objekt abziehen
Illustrator - hinteres Objekt abziehen
Illustrator: Kontur von Objekt abziehen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.