mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: JPG Datei in CMYK aus ID cs3 exportieren... vom 13.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> JPG Datei in CMYK aus ID cs3 exportieren...
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
TonkBerlin

Dabei seit: 26.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.06.2010 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab heute versucht eine 1x1 meter Druck-PDF zu erstellen. Nach 1,5 Stunden hab ich den Export abgebrochen. Nun muss ein JPG her. Das kann leider auch in CS4 immernoch nur als RGB raus. Kacke alles. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.06.2010 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe noch nie einen Zustand gehabt, dass ein PDF-Export aus InDesign 1,5 Stunden gebraucht hat. Auch Kataloge mit deutlich mehr als 2 GB an PDF-Daten sind immer in deutlich kürzeren Zeiten fertig. Aber ... da du ja keine weiteren Informationen gibst - kann man dir ja auch nicht helfen. Die Ausgabe als JPEG ist auf jeden Fall IMMER nur der allerletzte Weg. (Ich habe ihn noch nie beschreiten müssen). Die JPEG-Export-Funktion ist erst in der CS5 in einen brauchbaren, weil einstellbaren Workflow umgewandelt worden ...
--
Also, was sind das für Daten, welche Parameter verwendest du bei der Ausgabe. Was ist schlecht an RGB, wenn man richtigerweise mit Farbprofilen arbeitet ... Nur rummoppern ist genauso dumm, wie es auch dein Problem nicht lösen wird ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen CMYK Datei als PDF Ausgabe mit Ziel als sRGB noch CMYK?
Corel CMYK-Palette exportieren?
Wie Corel CMYK-Zeichnung als RGB-PDF exportieren?
Aus InDesign JPEG im CMYK und 600DPI exportieren
Freehand11-Datei vom PC auf MAC richtig exportieren
Freehand Datei für Illustator exportieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.