mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hochzeitseinladungskarten, ja - nur wie? vom 08.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Hochzeitseinladungskarten, ja - nur wie?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Meffi

Dabei seit: 08.11.2007
Ort: Starnberg
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.01.2008 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson
bei wem hast du / habt ihr es produzieren lassen?
das seht schon schwer chic aus (auch wenns sissi-kitsch ist, *zwinker* )
da würde ich gerne mal nach dem papier fragen, habe gerade ähnliche produktion.

an den thread-eröffner: stel doch mal deine vorschläge rein.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.01.2008 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Meffi:

Da muss ich mal nachfragen. Kann paar Tage dauern - Geduld.

//edit:

Holla, ging schneller als ich dachte:

das Papier ist von Schneider & Söhne und heißt Kashmir-cloth

Das gibt es noch in Dunkelgrün, tiefem Blau und in diesem Rot.


Zuletzt bearbeitet von hilson am Do 10.01.2008 17:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
stullistull87
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2008
Ort: Minden
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.01.2008 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Details Grins
Also im Siebdruck wirds wohl nichst...weil...ich das ganz normal im digital druck machen lass...
bei der Druckerei meiner Firma..ganz normal A5 auf A6 gefalzt.

Also Initialien sind
Sie: K
Er: C

Beide sind 26...
lieben die See bzw. Ostsee...
vielleicht ein wenig maritim das ganze?

und der spruch der rauf soll:
Wenn einer träumt bleibt es ein Traum,

wir träumen gemeinsam

so wurde es Wirklichkeit.

Wir heiraten!

Termin is 6.6.2007

hoffe des langt ein wenig *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.01.2008 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also seh ich das jetzt richtig? Es ist Donnerstag Abend und du musst bis morgen DREI Entwürfe haben und hast noch nichts?

Was maritimes ist doch schon ein guter Ansatz. Mehrere andere Ideen die "auf jedes" Brautpaar passen hast du auch genannt bekommen. Mit deinen Angaben können wir aber ehrlichgesagt auch wenig anfangen. Nur du kennst das Brautpaar. Es gibt Paare die springen dir mit dem nackten Arsch ins Gesicht wenn du Herzchen oder Täubchen auf die EInladung machst. Es gibt Paare die müssen das unbedingt haben. Es gibt Paare die wollen die angesprochene Elefantenhaut mit englischer Schreibschrift (wegen den Verwandten und so).

Zeig doch einfach deine Entwürfe. Verbesserungsvorschläge und Anregungen kommen dann schon noch.

//

Achja, und es gibt Paare da entscheidet alleine die Braut Ooops die solltest du also auch kennen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Brünzessin am Do 10.01.2008 20:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
iop

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: NL
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.01.2008 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unsere:




alles in handarbeit. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.01.2008 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die hat ich eben gesucht, in deinem Thread sind die Bilder aber nicht mehr verlinkt ... die Idee hab ich übrigens für die Einladungskarten zum 50. meiner Mutter abgekupftert *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
iop

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: NL
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.01.2008 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, ich wollte den link auch reinstellen ... aber die domain existiert nicht mehr ... habs schnell mal zu imageshack hochgeladen.


@brünzessin: die wuerd ich aber gern mal sehen!!! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.01.2008 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Ursprünglicher Plan war deine Umsetzung nur in anderen Farben. Bei der Papierauswahl hat meine Mam sich dann aus Kostengründen für die unten gezeigte Umsetzung entschieden.




Das Deckblatt ist in nem leichten Beigeton, es ist "Engelshaar" mit verarbeitet. Mittelblatt ist einfaches Transparentpapier, mit nem Tintestrahler sind Text und Blumen aufgedruckt. Die unterste Lage ist ein Papier das leicht ledrig wirkt. Das gleiche Papier wurde für die beiden Schildchen verwendet. Auf einem steht von Hand geschrieben "Einladung" auf dem anderen der Name des Gastes.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.