mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hochzeitseinladungskarten, ja - nur wie? vom 08.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Hochzeitseinladungskarten, ja - nur wie?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.01.2008 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@iop: Sehr schön!!!

Darf dieses Thema demnächst auch wieder angehen und werde es mir als Inspiration merken!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2008 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab für meine Hochzeitseinladung (und andere Sachen) eine Illustration meiner Frau und mir erstellen lassen und das dann im Digitaldruck drucken lassen. Außen rum ein Transparentpapier und ein Band und schon war die hochwertig wirkende aber in einem angemessenen Kostenrahmen zu produzierende Einladung fertig.

Mach heute Abend oder so mal Bilder.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.