| Autor |
Nachricht |
heim_experimente
Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 45
Geschlecht:
|
Verfasst Di 19.10.2004 18:14
Titel
|
 |
|
|
das mit den farben stimmt natürlich - da hätte ich wohl mal besser lesen sollen...
|
|
| |
|
 |
tuxedo
Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 54
Geschlecht: -
|
Verfasst Di 19.10.2004 19:11
Titel
|
 |
|
also ich stelle mir eine visitenkarte aus dünnem aluminium schon
sehr praktisch vor....dann kan n ich endlich die rasierklinge
aus dem kleingeldfach verbannen...
|
|
| |
|
 |
|
Anzeige
|
|
 |
grafiksau
Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht:
|
Verfasst Di 19.10.2004 19:13
Titel
|
 |
|
| tuxedo hat geschrieben: | also ich stelle mir eine visitenkarte aus dünnem aluminium schon
sehr praktisch vor....dann kan n ich endlich die rasierklinge
aus dem kleingeldfach verbannen...
 |
das wäre auch geil. so nen gravierte rasierklinge als visitenkarte für nen patholog(e)(in).
|
|
| |
|
 |
Sven Nielsen
Dabei seit: 29.05.2003
Ort: Köln
Alter: 44
Geschlecht:
|
Verfasst Di 19.10.2004 19:15
Titel
|
 |
|
| tuxedo hat geschrieben: | also ich stelle mir eine visitenkarte aus dünnem aluminium schon
sehr praktisch vor....dann kan n ich endlich die rasierklinge
aus dem kleingeldfach verbannen...
 |
Aber ne Telefonkarte oder der Führerschein tuts auch.
|
|
| |
|
 |
Astro
Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 50
Geschlecht:
|
Verfasst Di 19.10.2004 19:47
Titel
|
 |
|
| grafiksau hat geschrieben: | | heim_experimente hat geschrieben: | | warum nicht gleich aus glas und dann lasern lassen - das kommt erstmal geil!! |
geile idee. aber wird sicher schwer sowas im geldbeutel zu tragen, könnte doch brechen. außerdem denke ich mir das es schwer wird die CD farben umzusetzen. |
*ring*
A: Hallo, A am Apparat.
B: B hier, Guten Tag, zum Glück hab ich noch ihre Telefonnummer gefunden.
A: Guten Tag, was kann ich für sie tun?
B: Könnten sie mir noch mal ihre Visitenkarte schicken?
A: Aber ich habe ihnen gestern beim Treffen doch eine gegeben.
B: Hmja, aber sie ist mir runtergefallen.
"Glasvisitenkarten", wie unpraktisch.
Zuletzt bearbeitet von Astro am Di 19.10.2004 19:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
ZottelSEF
Dabei seit: 15.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst So 06.02.2005 18:01
Titel
|
 |
|
|
hmmm... ich hab alu-visitenkarten. Werd morgen mal rausfinden wo die mein Chef bestellt hat. Die waren allerdings wirklich ziemlich teuer. 1,50 pro Stück, glaub ich. Aber hermachen tun sie auf jeden Fall was.
|
|
| |
|
 |
Xaven
Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 43
Geschlecht:
|
Verfasst So 06.02.2005 18:24
Titel
|
 |
|
|
Kann mal ein MOD die Beiträge von diesem tilli3 löschen? Der sagt das jetzt zum 3. mal.
|
|
| |
|
 |
cyanamide
Moderator
Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 50
Geschlecht:
|
Verfasst So 06.02.2005 21:16
Titel
|
 |
|
| Xaven hat geschrieben: | | Kann mal ein MOD die Beiträge von diesem tilli3 löschen? Der sagt das jetzt zum 3. mal. |
Gesagt, getan.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Visitenkarten Tip´s?
Visitenkarten
Visitenkarten
Visitenkarten
Kunststoff Visitenkarten
Visitenkarten mit Prägung
|
 |